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[Archon Studios] Masters of the Universe: Battleground
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<blockquote data-quote="eldiablo" data-source="post: 3412583" data-attributes="member: 49227"><p>Echt? Schade, aber habe damit schon gerechnet, die Wave 2 hat sich ja auch um 1 Monat verschoben, naja dennoch hoffe ich das man im nächsten Stream schon paar Minis zusehen bekommt und hoffendlich gibts auch eine neue Roadmap.</p><p></p><p>Generell finde ich das manche Charaktere nicht gut umgesetzt wurden, zb.: finde ich die Zauberin viel zu schwach und ihre Fähigkeiten wiederspiegeln mal so gar nicht ihre eigendliche Stärke, daher bin ich da auch bei Webstor eher skeptisch.</p><p></p><p>Zu Buzz-Off: Er hat die Fähigkeit, wenn ein Verbündeter einen Konzentrationsmarker erhält, springt er 1 Feld weiter, was aber nicht ausreicht um über Mauern usw. zu springen, da wäre es doch besser gewesen das Buzz Off bis zu 3 Felder weit springen kann und da Buzz-Off ein reiner Nahkämpfer ist, bringt das auch nicht viel vom Feind 1 Feld weg zuspringen um ihn dann zb aus der Entfernung anzugreifen, bisher gibts ja auch keine Nahkampfwaffen mit der man auch Gegner die 2 Felder entfernt sind angreifen kann.</p><p></p><p>Man-E-Faces finde ich aber sehr stark, der hat im letzten Spiel fast im alleingang zwei gegnerische Helden ausgeschaltet, der hat auch recht gute Werte.</p><p></p><p>Beim letzten Spiel wurden die Lebenmarker knapp, da wir viele Helden mit 5-8 Lebenspunkte gespielt haben und da wir ohne diese (unsere Meinung nach blöde) Mana-Beschrenkung spielen, werden auch die Manamarker recht schnell knapp.</p><p></p><p>Aber mit den neuen Charakteren könnte ich mir auch gut vorstellen das bestimmte Schwächungsmarker schnell mal ihr Limit erreichen, </p><p></p><p>Beim Trex finde ich auch die Marker zu wenig, zb.: der Trex Marker: es steht weder im Regelheft noch auf den Karten das man diese Fähigkeit nur 1x pro Runde einsetzen kann, wenn man nun die Fähigkeit Dyno-Drohne (mit dem Trex Marker) öfters in einer Runde zieht, hat man nun zuwenig Marker um einen weiteren Charakter zu schwächen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eldiablo, post: 3412583, member: 49227"] Echt? Schade, aber habe damit schon gerechnet, die Wave 2 hat sich ja auch um 1 Monat verschoben, naja dennoch hoffe ich das man im nächsten Stream schon paar Minis zusehen bekommt und hoffendlich gibts auch eine neue Roadmap. Generell finde ich das manche Charaktere nicht gut umgesetzt wurden, zb.: finde ich die Zauberin viel zu schwach und ihre Fähigkeiten wiederspiegeln mal so gar nicht ihre eigendliche Stärke, daher bin ich da auch bei Webstor eher skeptisch. Zu Buzz-Off: Er hat die Fähigkeit, wenn ein Verbündeter einen Konzentrationsmarker erhält, springt er 1 Feld weiter, was aber nicht ausreicht um über Mauern usw. zu springen, da wäre es doch besser gewesen das Buzz Off bis zu 3 Felder weit springen kann und da Buzz-Off ein reiner Nahkämpfer ist, bringt das auch nicht viel vom Feind 1 Feld weg zuspringen um ihn dann zb aus der Entfernung anzugreifen, bisher gibts ja auch keine Nahkampfwaffen mit der man auch Gegner die 2 Felder entfernt sind angreifen kann. Man-E-Faces finde ich aber sehr stark, der hat im letzten Spiel fast im alleingang zwei gegnerische Helden ausgeschaltet, der hat auch recht gute Werte. Beim letzten Spiel wurden die Lebenmarker knapp, da wir viele Helden mit 5-8 Lebenspunkte gespielt haben und da wir ohne diese (unsere Meinung nach blöde) Mana-Beschrenkung spielen, werden auch die Manamarker recht schnell knapp. Aber mit den neuen Charakteren könnte ich mir auch gut vorstellen das bestimmte Schwächungsmarker schnell mal ihr Limit erreichen, Beim Trex finde ich auch die Marker zu wenig, zb.: der Trex Marker: es steht weder im Regelheft noch auf den Karten das man diese Fähigkeit nur 1x pro Runde einsetzen kann, wenn man nun die Fähigkeit Dyno-Drohne (mit dem Trex Marker) öfters in einer Runde zieht, hat man nun zuwenig Marker um einen weiteren Charakter zu schwächen. [/QUOTE]
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