Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.098
15
59.421
Archons IRON WARRIORS: Mehr Terminatoren

€: auf Seite 5/6 gibts den Baneblade zu bewundern...

Komments sind gern gelesen;)


Und hier kann man Emperors Children bewundern.

:chaos: Who is who der 9. Großkompanie der Iron Warrior

Moin - so nun habe ich endlich mal halbwegs passable Bilder meiner IWs gemacht,
bin zwar kein Paintmaster aber ihr dürft trotzdem mal gucken - mir gefallen sie schon mal ganz gut:

Erst mal so grob die Trupps - Rechts & Links fehlen die U-Auswahlen, die gibts gleich in größer:
 
Zuletzt bearbeitet:

xRANGERx

Blisterschnorrer
5 Februar 2005
401
0
7.826
46
Hey, meine Lieblings-Chaoten Raum Matrosen ;) Die IWs bieten ein sehr schönes Gesamtbild. Besonders die Fahrzeuge gefallen mir. Auch die einzelnen Minis gefallen mir recht gut, soweit sie erkennbar sind. Beispielsweise ist der Kyborg recht ansehlich & die Bases zwar nicht besonderes aber durchaus stimmig.

Insgesamt eine wirklich schöne Armee :cool:
 

Archon

Tabletop-Fanatiker
26 Juli 2002
9.098
15
59.421
Schon mal vielen Dank für die netten Kommentare! Ja Schade, dass die einzelnen Trooper nicht so fein rauskommen - ich guck mal ob ich noch Bildmaterial habe...oder ob ich bald welche mit der Digi machen kann. Ansonsten könnt ihr die IWs noch im per Spielbericht im Bereich 40K allgem. bewundern :cool:

Die Streifen ... sind bei den Truppen meist nur den Schwertern, den schweren- und den spezial-Waffen dran...sind beim Basi Aufkleber ;) ...und beim Vindi mit Bleistift vorgezeichnet.

Hier mal ein älteres Bild des Gefolges von oben, aber geblitzt...
 

Wächter in der Dunkelheit

Miniaturenrücker
27 Februar 2006
941
0
12.196
39
Sehr coole Armee.
Bei den Imp. Verrätern würde ich noch chaotische Sympole hinzufügen, z.B. auf den Schulterpanzern. Außerdem sieht bei den Jungs die Haut zu eintönig aus (könnte aber auch am Blitz liegen), da könntest du evtl. noch mit Ink nachbessern (so rötlich entzündet...).

Der DP gefällt mir, genauso wie die Missionszielmarker...