Arco-Flagellanten

D3ViL

Regelkenner
22. Oktober 2002
2.268
0
15.556
39
Was bitte sind Arco-Flagellanten???

Hab grade "Xenos" zu ende gelesen und da hat der radikale Inqui ja 2 von der Sorte.

Ich hab das Buch auf Englisch und hab die Beschreibung nicht so ganz verstanden.
Ich hab verstanden:
- das waren mal Häretiker
- die haben bionische Implantate
- benehmen sich wie normale Menschen, bis sie durch ein Codewort aktiviert und zu Kampfmaschinen werden.

benehmen sich wie normale menschen würde ich nicht sagen...
Sind straftäter, die dann einer gehirnwäsche unterzogen werden und wenn sie aktivert werden, werden sie mit drogen vollgepummt und gehen auf das nächstbeste los was ihnen über den weg läuft...
eigendlich nur noch zum kämpfen da.

Im Inquisitorregelbuck ist glaube ich ne gute definition...

Arco-Flagellanten

Eine der gängigeren Bestrafungen für Ketzerei ist die Arco-Flagellation. Dieser Vorgang beinhaltet eine komplette Rekonstruktion des Körpers und Geistes, was die Person unwiderruflich in einen wilden Berserker verwandelt. Dem Ketzer können dann eine Vielzahl von Waffen implantiert werden, welche seine Kampfkraft noch weiter steigern. Beliebt sind hier Klingen, pneumatische Klauen und vor allem die Elektrogeißel.

Der Arco-Flagellant erhält einen versiegelten Pacifcator, meist in der Form eines Helmes, der mit dem Großhirn und Rückenmark verbunden wird. Der Pacificator stellt den Flagellanten ruhig und füllt seinen Geist mit heiligen Bildern und Versen.

Durch ein Befehlswort kann der Pacificator deaktiviert werden, wodurch die Blockade gelöst wird und der Arco-Flagellant in seinen normalen, berserkerartigen Zustand verfällt. Ein weiteres Befehlswort aktiviert den Pacificator erneut und stellt den Flagellanten wieder ruhig.

Ist der Pacificator deaktiviert, so wird der Flagellant durch Kampfdrogen weiter stimuliert und verwandelt sich in eine wirklich erschreckende Bestie welche keine Schmerzen mehr fühlt. Der Arco-Flagellant fällt so das nächste Lebewesen an und kann nur durch schwerste Verletzungen gestoppt werden.

Arco-Flagellanten werden meist für Selbstmordkommandos genutzt, da sie in einer normalen Schlacht nur sehr schwer zu kontrollieren wären.

Aus :

http://www.wargate.de/base/index.asp?cont=ueber&kat=21

meinst du sowas wie den hier? 😀
grym3.jpg

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ordo Xenos ist für Aliens. (Ok, das ist richtig! 😀 )

Aber der Ordo Malleus ist <span style="color:red">für Dämonen zuständig!!

Der Ordo Haereticus beschäftigt sich mit allen Arten von Häretikern (was ein Wunder!), untrainierten Psionikern und anderen Feinden/Gefahren des Imperiums/Imperators.