Arco-flut ?

SWatO

Aushilfspinsler
08. Dezember 2003
58
0
4.811
Also ich möchte von euch nur mal eine Einschätzung folgender Idee ...

20 Arco Flaggelanten = 750pkt (wenn ich mich nicht täusche) = 20 E-faust attacken wenn ich schlecht würfle oder 120 efaust attacken wenn alles glatt geht....
Was haltet ihr von der Idee ...bitte nicht in der Luft verreissen ich finde den Gedanken einer Flutt von kranken irren mit NK implantaten extrem fluffy und krank 😀 ...

Also Repentias sind ja so ne Sache imho ...

Design der minis :wub:

Regeln der Minis :heul:
Fluff is auch wieder :wub:

das wären 2 :wub: gegen 1 :heul: also hol ich mir mal einen trupp und jenachdem wie sie sich schlagen (vieleicht ja doch ganz gut 😵 ) hol ich mir mehr oder lasses bei den 10

Schade eigentlich, dass so coole Modelle mit so krass zu hohen Punkten angeboten werden.
post-24-1082302901.png

@ebby-deluxe

Da muss ich dir mal recht geben die Arcos sind wirklich geil. Sie sehen nicht nur gut aus sonder hauen auch richtig rein. Der nachteil aber ist das sie es erstmal in den Nahkampf schaffen müssen. Meist werden sie vorher abgeschossen. Und wenn es dann endlich los geht und man im Nahkapf is werden die für die ich ne Sechs gewürfelt habe hinterher als verlust entfernd dank der Kampfdrogen 🙁 . Also sollte man doch aufpassen wenn man sie einsetzen will den es kann auch passieren das alle Arcos tod sind noch bevor sie was ausrichten konnten.

jo das is schade ! repentia und arcos sind beides geile modelle das liegt auf der hand jedenfalls für mich darum hab ich jeweils eine box ... aber ich hab in den spielen bisher noch nicht wirklich viele in den nahkampf gebracht ! bei den repentias noch weniger als bei den arcos .... ok mit der 6 hast du schon recht doch kommen sie ungetroffen in den nahkampf ohne mit ihren drogen zu sterben und du würfelst dann ne 6 hast du auch 6 attacken + vielleicht eine weil du angegriffen hast ! das sind 7 attacken die erstmal auf den gegner einprasseln bis der arcos vom spielfeld geht ! da könnten sogar große figuren dran sterben ...

ist halt so ne sache mit den hexenjägern man muss lange grübeln um sie zu verstehen und richtig einzusetzen

Was den Gegner kann man von so kleinen Trupps ablenken wenn mans gut macht, schätz ich.
Und nach den zukünftigen Regeln noch besser.

Aber ich finde die auch zu teuer von Punkten.
Wo wir schon bei kranken Gedanken sind:
12 Arcos 420P. und 19 Repentia-Soros und eine Dominartis 410P., scheiße, teuer aber stiel pur
(der gepeinigte Haufen) *g*