Ich denke mal einer der wichtigsten Punkte die Veränderung der Ardboyz sein, da die Warscroll aus dem Supplement die aus dem Battletome überschreibt.
Die neuen Ardboys sind 10 Modelle Minimum mit 220 Punkten (die alten auf 10 hochgerechnet 160)
Vom Profil her haben sie jetzt einen 3+ Save.
Von den ursprünglichen Fähigkeiten ist nur die des Champions und des Standardenträgers geblieben.
Waffenprofile sind nun
Choppas 2 Attacken mit Reichweite 1" TH3+ TW 3+ Rend -1 und D1
Stikkas 2 Attacken mit Reichweite 2" TH4+ TW 3+ Rend -1 und D1
Wenn sie einen Charge durchführen bekommen die neuen Ardboyz +1 Attacken bei Choppas bzw haben -2 Rend bei Stikkas
Zum Schluss kommt noch der Shieldbash bei dem jeder Ardboy in 1" zum Gegner nach dem Kampf einen Würfel werfen kann und für jede 6 eine tödliche Wunde verursacht.
Die neuen Ardboys sind 10 Modelle Minimum mit 220 Punkten (die alten auf 10 hochgerechnet 160)
Vom Profil her haben sie jetzt einen 3+ Save.
Von den ursprünglichen Fähigkeiten ist nur die des Champions und des Standardenträgers geblieben.
Waffenprofile sind nun
Choppas 2 Attacken mit Reichweite 1" TH3+ TW 3+ Rend -1 und D1
Stikkas 2 Attacken mit Reichweite 2" TH4+ TW 3+ Rend -1 und D1
Wenn sie einen Charge durchführen bekommen die neuen Ardboyz +1 Attacken bei Choppas bzw haben -2 Rend bei Stikkas
Zum Schluss kommt noch der Shieldbash bei dem jeder Ardboy in 1" zum Gegner nach dem Kampf einen Würfel werfen kann und für jede 6 eine tödliche Wunde verursacht.