Arellions Galerie - Neu: Unbefleckte

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.730
21
10.772
122.821
40
Danke sehr! Ja, ich muss mich irgendwie mal ausführlich mit dem Thema Fotos auseinandersetzen. Das mit dem grauen Hintergrund probiere ich die Tage mal aus. Ich habe leider auch keinen Platz, wo ich wirklich mal gutes Tageslicht nutzen könnte. Und so ein gelbes Deckenleuchtenlicht ist wohl auch nicht ideal.
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.730
21
10.772
122.821
40
Ich habe jetzt nochmal zwei Testfotos mit Tageslicht und grauem Hintergrund gemacht. Wirklich besser sind die aber auch nicht, fürchte ich.

Test1.jpg
Test2.jpg
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.730
21
10.772
122.821
40
Der nächste Schwung ist fertig!
Ich habe ein paar Dire Avengers, einen Wraithlord, einen Wraithseer und einen Skathach Wraithknight bemalt. Außerdem habe ich mal wieder einiges an alten Modellen überarbeitet und mit neuen Bases versehen. Da ich diese Armee schon seit mehr als 20 Jahren sammel, haben sich im Laufe der Zeit doch erhebliche Qualitätsunterschiede angesammelt, die ich nach und nach ein bisschen vereinheitlichen will. Je nach Alter des Modells bedeutet das einfach nur ein neues Bases oder nachträgliches Entgraten und eine Neubemalung von plus/minus 80 %. Viel Aufwand, der sich in meinen Augen aber durchaus lohnt.
Für jegliches Feedback, auch zu meinem ewigen Kampf mit der Kamera, bin ich natürlich auch dieses Mal dankbar!

Craftworlds1.jpg
Craftworlds2.jpg
Craftworlds3.jpg
Craftworlds4.jpg
Craftworlds5.jpg
Craftworlds6.jpg
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.730
21
10.772
122.821
40
Ich habe endlich die fehlenden Kerntruppen bemalt, um meine Stormcast Eternals bunt auf den Tisch zu bekommen.

Ein Trupp aus 10 Sequitors:

Stormcast5.jpg
Stormcast6.jpg


Zwei Liberators (da hatte ich bisher nur die 8 aus der Grundbox der ersten Edition bemalt):

Stormcast7.jpg
Stormcast8.jpg


Und der gute Mann hat einen neuen Schild bekommen (der Rest war schon länger fertig):

Stormcast9.jpg