Arethusa Baneblade und Maximilian Weisemann

I-Paint!

Grundboxvertreter
10. November 2008
1.467
8
19.976
Hi.
Es gibt ja von Forgeworld ein Modell des Baneblades vom Lucius Pattern Schema. Da interessieren mich mehrere Sachen.
ALso beim Lexicanum habe ich nichts oder nicht so viel über Maximilian Weisemann und den Baneblade Arethusa herausgefunden. Wisst ihr vllt. genaueres über die Person und den Panzer? Charakter, Schlachten und so.
Ach ja. Hat jemand dieses Modell vom Panzer und kann mal noch ein paar schöne Bilder posten? Ist da denn auch das Modell von Maximilian Weisemann dabei?

Na ja. Ich freue mich auf schnelle und informative Antworten.

Schönen Gruß
Shadowsword

Hat denn jemand das Imperial Armour Volume 1?
Vermutlich werden mehrere User hier das IA 1 haben, aber irgendwie lese ich aus deinem Post die stille Anfrage,
ob dir nicht eben so ein User diese Sonderregel👎 mitteilen kann...
Ich glaube aber das fällt unter die "Keine-Regeln-im-Forum-posten"-Regelung..."

Ich meine, mich würde auch interessieren wie die Regeln für den Salamander oder
den Maschinenkanonenturm für Chimaeren sind, aber weil das posten eben (soweit ich weiß)
noch verboten ist - und ich zu geizig bin mir ein zwischen 50 und 60 €uronen teueres Buch zuzulegen,
das dann nicht einmal in Deutsch ist, nur um diese Regeln zu erfahren, lasse ich es auch...

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich werden mehrere User hier das IA 1 haben, aber irgendwie lese ich aus deinem Post die stille Anfrage,
ob dir nicht eben so ein User diese Sonderregel👎 mitteilen kann...
Ich glaube aber das fällt unter die "Keine-Regeln-im-Forum-posten"-Regelung..."

Ich meine, mich würde auch interessieren wie die Regeln für den Salamander oder
den Maschinenkanonenturm für Chimaeren sind, aber weil das posten eben (soweit ich weiß)
noch verboten ist - und ich zu geizig bin mir ein zwischen 50 und 60 €uronen teueres Buch zuzulegen,
das dann nicht einmal in Deutsch ist, nur um diese Regeln zu erfahren, lasse ich es auch...

Also Regeln sind schon nicht schlecht aber müssen nicht sein. Mich interessiert am meisten der Hintergrund der wahrscheinlich im Buch steht. Ich stell mir das so vor, dass das wie bei Apodatenblättern ist, wo zuerst eine kleine Geschichte, dann die Regeln und dann ein Bild ist. Und genau diese Geschichte ist interessant für mich. Mit den Regeln kann ich im mom sowieso nichts anfangen, da ich keinen habe.

Was für mich wie gesagt relevant ist, ist der Hintergrund. Ich hatte i-wo mal etwas gelesen, dass ein berühmter Panzerkommandant in seinem Baneblade währrend einer Schlacht von einen Verrätertitanen plattgetrampelt wurde. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das Maxi😉 war.

Nein, Maxi 😉 ist verschwunden, als er gegen Orks gekämpft hat (ne Brücke gehalten oder so was; müsste ich nachsehen). Ein Szenariovorschlag bei seinem Baneblade ist, dass er gegen eine 1000-Punkte Orkarmee kämpfen sollte, die hauptsächlich aus Bikes und Buggies besteht...aber da gab's auch noch keine Bossbiker...