versuchs mal mit nem anderen browser runterzuladen? in der uni, wo ich firefox benutzen muß hats bei mir auch nicht so recht geklappt, da war irgendwas am file kaputt, ich konnte mir da nur die seiten ansehen, die links im menue angezeigt worden sind, nicht die seiten, die dazwischen lagen (aber wer braucht schon die tabelle von wegen verschiebung bei der feuerkraft oder lanzen- oder schildregeln oder wie das mit dem reparieren funktioniert 🙄 )
ne, spaß bei seite, nachdem ich das file bei mir zu hause nochmal neu mitm ie gezogen hab, hats bei mir seltsamer weise astrein funktioniert, frag mich nicht warum...
achja, um nich nen extra thread hier aufzumachen, stell ich auch nochmal ne regelfrage hier mit rein:
ich spiele mit dem gedanken, mir ne necronflotte zuzulegen. da steht ja bei den schiffen unter der spalte schilde: 4+/5+/6+ rw
verstehe ich das richtig, das necronschilde damit (theoretisch zumindest) das komplette feuer meiner gegnerischen flotte aufsaugen können, ohne das das schiff selber beschädigt? sprich wenn mein gruftschiff z.b. 20 treffer abbekommt in einem spielzug und ich jetzt z.b. 18 mal den 4+ rw schaffe, das das gruftschiff dann lediglich 2 von seinen 12 punkten verliert?