Raumflotte Gothic Armada Schiffe

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Den Armageddon kannst du nur aus dem Standart-Kreuzerbausatz bauen.

Die leichten Kreuzer gibt es zum leidwesen sehr vieler Fans schon seit Jahen nicht mehr, seit irgendwann das Mastermodell kaputtgegangen ist. Ein neues ist bisher leider nicht in Aussicht.
Allerdings ist dies der Ausgangspunkt einiger interessanter Eigenbauten! 😉 Tob dich aus!

Ach ja, möglicherweise kommen die irgendwann bei Forgeworld raus. 🙄

Bei den leichten Kreuzern war das Problem, dass die Modelle zu fein waren und auseinanderfielen.
Außerdem war die Gußform so schlecht, dass sie nach ein paar Monaten kaputtging.

Ich hab mal gerüchteweise im SG-Forum gehört, dass die auch neu aufgelegt werden sollen (diesmal aus Plastik), wenn die neue Marsflotte rauskommt.

AFAIK war ein nein neues Grundspiel auf Ende 05/anfang 06 geplannt.

Da sollten eben alle neuen Regeln rein + updates + ein paar sonstige kleinere Änderungen (Imperator teurer, Vergelter und Styx billiger usw..).

Und als Kaufanreiz für Veteranen eben auch die neuen Modelle.

aber aus irgend einem rund haben die das ganze auf Eis gelegt/verschoben. Warum weiß ich nicht so richtig. Die Modelle sind aber schon fertig, es gab sogar schon pics davon zu sehen...

Originally posted by Kommisar Krönen@19. Oct 2005 - 12:33
GW muß sich mehr um HdR kümmern, um die Verkaufszahlen da wieder nach oben zu treiben...
Dann sollten wir uns besser auf 2020 einstellen.
Langsam verliere ich die Hoffnung, dass GW irgendwann einsieht, dass einfach keiner HdR haben will.
Das scheint für die irgendwie so ne Art heilige Kuh zu sein.