Heyho, dachte ich zeig das mal hier damit das auch mal wer sieht, der sich mit dem Hobby ein wenig auskennt und weiß was überhaupt dargestellt wird 😀
Es handelt sich um meinen Fullsleeve für den linken Arm (mittlerweile sind alle Outlines drin und mit den Farben wurde schon begonnen).
Leider lässt sich vom eigenen Arm ohne gescheide Kamera kein ordentliches Foto schießen und deswegen muss erstmal nur der erste grobe Entwurf herhalten.
Das Artwork stammt komplett von meinem Tattoowierer Sonny aus München und der Arm dauert noch ca 9-10 Sitzungen bis er komplett fertig ist.
Auf der Konzeptzeichnung ist der untere Teil noch nicht ganz fertig und es fehlt der Part mit dem Ork , der einen Kopfschuss erleidet 😛
Brust und Rücken werden direkt hinterher mit Warhammer Motiven geschmückt.
Ein kleiner Eindruck von den ersten Farben
Und die abstrakte Aquila mit Totenkopf und Schriftzug
Vorab, ich bin mir dessen bewusst, dass Tattoos für die Ewigkeit sind 🙂
Es handelt sich um meinen Fullsleeve für den linken Arm (mittlerweile sind alle Outlines drin und mit den Farben wurde schon begonnen).
Leider lässt sich vom eigenen Arm ohne gescheide Kamera kein ordentliches Foto schießen und deswegen muss erstmal nur der erste grobe Entwurf herhalten.
Das Artwork stammt komplett von meinem Tattoowierer Sonny aus München und der Arm dauert noch ca 9-10 Sitzungen bis er komplett fertig ist.
Auf der Konzeptzeichnung ist der untere Teil noch nicht ganz fertig und es fehlt der Part mit dem Ork , der einen Kopfschuss erleidet 😛
Brust und Rücken werden direkt hinterher mit Warhammer Motiven geschmückt.

Ein kleiner Eindruck von den ersten Farben

Und die abstrakte Aquila mit Totenkopf und Schriftzug

Vorab, ich bin mir dessen bewusst, dass Tattoos für die Ewigkeit sind 🙂
Zuletzt bearbeitet: