Armageddon inspiriertes Warhammer Tattoo

04. April 2004
735
0
9.301
37
Heyho, dachte ich zeig das mal hier damit das auch mal wer sieht, der sich mit dem Hobby ein wenig auskennt und weiß was überhaupt dargestellt wird 😀

Es handelt sich um meinen Fullsleeve für den linken Arm (mittlerweile sind alle Outlines drin und mit den Farben wurde schon begonnen).
Leider lässt sich vom eigenen Arm ohne gescheide Kamera kein ordentliches Foto schießen und deswegen muss erstmal nur der erste grobe Entwurf herhalten.

Das Artwork stammt komplett von meinem Tattoowierer Sonny aus München und der Arm dauert noch ca 9-10 Sitzungen bis er komplett fertig ist.
Auf der Konzeptzeichnung ist der untere Teil noch nicht ganz fertig und es fehlt der Part mit dem Ork , der einen Kopfschuss erleidet 😛

Brust und Rücken werden direkt hinterher mit Warhammer Motiven geschmückt.

35x25b9n.jpg

Ein kleiner Eindruck von den ersten Farben

bz6khf9u.jpg

Und die abstrakte Aquila mit Totenkopf und Schriftzug

oxojgajz.jpg

Vorab, ich bin mir dessen bewusst, dass Tattoos für die Ewigkeit sind 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Vom Aussehen her - einfach TOP!

Dennoch gehören für mich Tattoos nicht auf Stellen, die man nicht unter "normalen" Bedingungen verdecken kann. Dazu zähle ich
- Hände
- Kopf

Warum man dennoch sich diese 2 Stellen dafür aussuchen muss für Tattoos bedeutet für mich leider nur reines Interesse Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, was zwar nichts schlechtes ist, denn Aufmerksamkeit ist schön und wir machen vieles dafür, aber wie du schon selbst sagst ist so ein Tattoo für die Ewigkeit.

Trotzdem - Top Tattoo! Sieht klasse aus!

natürlich sollen tattoos auch aufmerksamkeit erregen, das gehört nunmal dazu.
zumindest wenn man es exzessiver betreibt und wer mich kennt weiß, dass der eine arm bei weitem nicht alles ist was ich bisher unter der haut trage 🙂

aber ich finde tattoo ja/nein sollte hier gar nicht das thema sein, sondern viel mehr die motive,oder bin ich versehentlich im ethik forum gelandet? 🙂

Das Motiv ist mal Top, auch wenn bei normalen imperialen Aquila der Linke Adlerkopf kein Auge hat, aber du sagtest ja Abstrakt.

Zum Thema Tattoo, kann ich nur sagen: Was macht es für ein Sinn es dort stechen zu lassen wo man es unter "normalen Bedinungen" nicht sehen kann. Es muss ja nicht gleich das Gesicht sein, aber zumindest bei guten T-Shirt Wetter sollte es doch zu sehen sein. Ich hänge meine Lieblingsbilder ja auch nicht in der Besenkammer auf. 😀