Also ich weiss jetzt nicht ob ich hier in dem Forum richtig bin aber ich hoffe schon
ich hatte letztens die idee den 2. armageddon war in apo nachzuspielen
also die ersten missionsziele wären ja ghazghul/yarrick töten ( die beide natürlich gespiel werden müssen
Dann habe ich mir überlegt das die Space Marines ja erst späteer kamen das die sozusagen in der 3. runde automatisch schocken
die sache ist die das das ja für das Imperium n ziemlich grosser Nachteil wäre ( also 2 runden mit der hälfte der armee zu spielen )
ja bisher ist mir noch nicht wirklich mehr eingefallen
deswegen frag ich euch jetzt mal
wie würdet ihr auf dem spielfeld spielen,
auf den kurzen kanten aufstellen um den nachteil zu kompensieren dass die space marines erst in der 3. runde kommen oder doch auf den langen kanten aufstellen und den orks noch irgendeinen nachteil geben ( wenn ja welchen ??? )
welche missionsziele könnte man noch ergänzen ???
wir wollten die armeelisten dem fluff anpassen ( also bei den orks eine Division der Kommandos und Heizas ) bei imps weiss ich jetzt nur die superschwere kompanie von yarrick
aber was sollten zum beispiel die space marines spielen ??? oder gibts noch spezielle sachen die die imps spielen sollten ???
also sagt doch mal was ihr meint da noch dazu passen sollte
mfg Niki1213
ich hatte letztens die idee den 2. armageddon war in apo nachzuspielen
also die ersten missionsziele wären ja ghazghul/yarrick töten ( die beide natürlich gespiel werden müssen
Dann habe ich mir überlegt das die Space Marines ja erst späteer kamen das die sozusagen in der 3. runde automatisch schocken
die sache ist die das das ja für das Imperium n ziemlich grosser Nachteil wäre ( also 2 runden mit der hälfte der armee zu spielen )
ja bisher ist mir noch nicht wirklich mehr eingefallen
deswegen frag ich euch jetzt mal
wie würdet ihr auf dem spielfeld spielen,
auf den kurzen kanten aufstellen um den nachteil zu kompensieren dass die space marines erst in der 3. runde kommen oder doch auf den langen kanten aufstellen und den orks noch irgendeinen nachteil geben ( wenn ja welchen ??? )
welche missionsziele könnte man noch ergänzen ???
wir wollten die armeelisten dem fluff anpassen ( also bei den orks eine Division der Kommandos und Heizas ) bei imps weiss ich jetzt nur die superschwere kompanie von yarrick
aber was sollten zum beispiel die space marines spielen ??? oder gibts noch spezielle sachen die die imps spielen sollten ???
also sagt doch mal was ihr meint da noch dazu passen sollte
mfg Niki1213