Armageddon-Sentinel

Dûamarth

Fluffnatiker
17. Oktober 2003
2.599
0
18.416
40
Hej,

ich glaube das ist das erste, was von mir im Paintmaster steht, aber ich denke er ist ganz gut gelungen, das Base mache ich wenn ich weiß wie es aussehen soll... wahrscheinlich kommt nen umgestürzter Baumstamm und nen bisschen unterholz drauf.

Freue mich auf Kommentare

EDIT: Achso, lackieren muss ich ihn morgen früh im tageslicht, dann wirken auch nciht die einen farben stumpf, die anderen glänzend, also ignoriert das 😉

Wow die Gelegenheit muss ich beim Schopfe packen um hier etwas zu schreiben, was ich schon immer mal schreiben wollte....

Ich habe die Mini ja schon live gesehen... (jippi 😉 ) und auch da sieht sie sehr gut aus.
Einzig die roten Kabel/Schläuche finde ich jetzt auf den Fotos etwas zu hell und nicht ganz stimmig...
anyway, weitermachen dann sehen wir hier vll bald mehr von deinen unzähligen Minis.

So long

die beine sind deshalb nciht getarnt, weil sie wie die verkleidung der Laserkanone und der suchkopfrakete, eine zu kleine blickfläche bilden, um z.B. in einem Wald aufzufallen. Die tarnen sich mMn durch form und struktur selbst.

@RiiTz: naja, das wirkt glaube ich auf den Bildern durch den "leichten" gelbstich der Lampe greller als in realität, allerdings sollte es bewusst ein wenig abwechslung in die sonst gedeckten farben reinbringen. Ist halt reichlich hochakzentuiert. (UUUnd außerhalb von Tarnschemata bin ich doch irgendwie noch fan von kräftigen farben)