Ich wollte euch mal meine Aufstellung posten und euch bitten eure Meinung dazu zu äußern.
Kommandant
Vampierlord, The flayed Hauberg, Lord of the Dead, Red fury, Tomb Blade 320 Pkt
Helden
Vampier, forbidden lore 135 Pkt
Vampier, Avatar of death, Blooddrinker, Ghoulkin 185 Pkt
Necromancer, Corpse Cart, Balefire 155 Pkt
Standard
20 x Skeletal Worrior, Musiker, Champion, Standarte 180 Pkt
20 x Crypt Ghoul, Champion 168 Pkt
Elite
5 x Black Knight, Musiker, Champion, Standarte 160 Pkt
10 x Graveguards, Musiker, Champion, Standarte 150 Pkt
Rare
1 x Varghul 175 Pkt
1 x Black Coach 200 Pkt
Was meint ihr dazu? Man kann die Ghule natürlich auch in einem 40er Block spielen was vieleicht sinnvoller ist. Mein Ziel war es eine mobile Armee aufzustellen die dennoch etwas hinlangen kann. Der Vampirlord steht in den Skeletten drinn und kann durch sein Schwert die Skelette hochziehen. Der Vampir der sich eine Schule aussuchen kann steht in den Graveguards als Bewachung und kann diese mit Blooddrinker am leben halten. Ich habe mich bei den Rare jetzt für die Black Coach entschieden, da sie nach dem neuen System wirklich sehr schnell aufgeladen ist. Ok klar dafür fehlen die kanalisierten WÜrfel. Ist echt eine schwere Entscheidung.
Ich habe auch noch 5 Bloodknights als Minis und noch weitere 5 Blackknights die ich aufstellen könnte. Alle Kommandanten die es so gibt. Skelettem Ghule, Zombies. Also ich könnte auch andere Sachen aufstellen.
Habt ihr den irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ist die Liste kompletter Mist? Um wirklich sehr schnell an Artilerie ranzukommen habe ich halt nicht viel.
Gruß
Ostarion
Kommandant
Vampierlord, The flayed Hauberg, Lord of the Dead, Red fury, Tomb Blade 320 Pkt
Helden
Vampier, forbidden lore 135 Pkt
Vampier, Avatar of death, Blooddrinker, Ghoulkin 185 Pkt
Necromancer, Corpse Cart, Balefire 155 Pkt
Standard
20 x Skeletal Worrior, Musiker, Champion, Standarte 180 Pkt
Elite
5 x Black Knight, Musiker, Champion, Standarte 160 Pkt
10 x Graveguards, Musiker, Champion, Standarte 150 Pkt
Rare
1 x Varghul 175 Pkt
1 x Black Coach 200 Pkt
Was meint ihr dazu? Man kann die Ghule natürlich auch in einem 40er Block spielen was vieleicht sinnvoller ist. Mein Ziel war es eine mobile Armee aufzustellen die dennoch etwas hinlangen kann. Der Vampirlord steht in den Skeletten drinn und kann durch sein Schwert die Skelette hochziehen. Der Vampir der sich eine Schule aussuchen kann steht in den Graveguards als Bewachung und kann diese mit Blooddrinker am leben halten. Ich habe mich bei den Rare jetzt für die Black Coach entschieden, da sie nach dem neuen System wirklich sehr schnell aufgeladen ist. Ok klar dafür fehlen die kanalisierten WÜrfel. Ist echt eine schwere Entscheidung.
Ich habe auch noch 5 Bloodknights als Minis und noch weitere 5 Blackknights die ich aufstellen könnte. Alle Kommandanten die es so gibt. Skelettem Ghule, Zombies. Also ich könnte auch andere Sachen aufstellen.
Habt ihr den irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Ist die Liste kompletter Mist? Um wirklich sehr schnell an Artilerie ranzukommen habe ich halt nicht viel.
Gruß
Ostarion