Armee Aufbau 404... Icon Vorschlag

Hirnbrand

Tabletop-Fanatiker
01. Februar 2002
4.781
0
30.421
41
Ich mach es kurz, Ich hab es satt, das ich wegen Armeelisten und anderen Threads immer wieder Armeeaufbauten übersehe.

Da hab Ik mir mal fix hingesetzt und einen Button zusammengegimpt, den Ich dem Forum zur freien Verfügung stelle.
("weicher" hab ich ihn nicht bekommen, aber sollte sich gut einfügen, Maße sind unverändert vom Ursprunsgicon das ich dafür missbraucht habe )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den praktizierten Rechtschreibfaschismus ja schon zu einem Gutteil abgewöhnt, bitte aber unbedingt darum, dass das Deppenleerzeichen aus "Armeeaufbau" verschwindet. Ob man das dann in einem Zug durchschreibt oder mit Bindestrich, ist egal. An dieser Stelle könnte ein hilfsbereiter Administrator auch den Titel "Tabletopfanatiker" von seinem Deppenleerzeichens befreien. :wub:

Also in kleiner Schrift Armeeaufbau untereinander zu schreiben geht nicht da die Buchstaben mit ca 8 bis 10 hier im Forum dargesetllt werden, sprich es wäre dann nichts mehr zu erkennen, zumindest meiner Meinung nach.
Zum Deppen-Leerzeichen: Ich würde das einfügen eines - bevorzugen, oder Kogs Hinweis einfach ignorieren, bis sich einer die Mühe macht die dahinter stehende Regel zu bestätigen. 🙂