Armee - Aufbau

Emro

Testspieler
18. März 2013
105
0
5.961
Hi Leute,
ich wollte mal fragen da ich jetze neu Orks angefangen habe wie würdet ihr die Armee aufbauen?
Ich habe bisher ein 5er Trupp Plünderaz,Grotze , und ein Flugzeug.Und noch genau einen Killakopta.
Sorry dass ich nicht einen anderen Link genommen habe.Ich würde gerne auf Schießen und Luft gehen,und sonst auch ziemlich draufgängerisch spielen.
Und schonmal vielen Dank.😉

Hallooooo Neuling 🙂

Als aller erstes empfehle ich dir Thareks Einsteiger leitfaden oder auch in Fachkreisen die Bibel des Waagh genannt 😀

Wenn du den gelesen hast siehst du schon was am besten wie Funktioniert.
Dann gehst du her und Klickst dir mal eine Nette Liste zurecht wie du sie gerne Spielen würdest.
Dann postest du sie gerade hier herein und wir geben dir Tipps dazu 🙂

Viel spaß mit den grünen Buben 🙂

gRUZ ERZ

Schießen geht mit Orks ganz gut; Luft geht nicht so gut. Unsere Flieger halten leider fast nichts aus.
Besorg dir mal eine zweite Standardeinheit und einen Waaghboss und dann probier einfach mal mit einem Freund zusammen die Sachen aus, die du schon hast.
Dann merkst du so ziemlich sofort was dir Spaß gebracht hat und was nicht und weißt auch schon genauer in welche Richtung du deine Armee weiterentwickeln willst.

Schießen geht mit Orks ganz gut; Luft geht nicht so gut. Unsere Flieger halten leider fast nichts aus.

Egal, wenn'wa abstürtzn, komm'wa einfach wieda oder so?! Ich fänd sone Ork-Pilotentruppe hammer witzig! Du kannst ja auch plünderaz spielen und einfach Flieger von anderen Völkern nutzen oder ? Also ich find die Idee geil. Fliegen und schießen! Kann mir vorstellen das du da ziemlich flexibel auf'm Spielfeld wirst.