Armee aufbau

ja da hast du recht 😉 ich kenne die Romane ;P.....aber als Vertreter muss ich sagen , sie haben keine große Rolle gespielt . Nur durch den Einsatz der Ultras und Roboute gibt es noch ein Imperium Hehe 😉

Hättet ihr interesse an einer Whatsapp-Gruppe und erfahrung , Ideen und um termine zum daddeln zu verabreden ?
Würde mich auch auf die IF, Gw und IW spielen freuen von den du gesprochen hast ....

In der nähe von Buxtehude , dann kennst du doch sicher die spielebutze ?

@World eater legion /alex^^ : hey , was ist denn aus angron usw geworden ?

Ach ich hab mich jetzt für Sons of Horus entschieden . Aber irgendwie bereuhe ich jetzt meine entscheidung....naja das werde ich nach dem ersten Spiel sehen ^^

ich hab mir bisher nur horus bestellt. ^^ Und wir beide haben schon zwei spiele miteinander gehabt. Bei tabletop-stade ist meine Username Calgar ^^

- - - Aktualisiert - - -

und was das spiel angeht , gerne ich muss erst mal beide armee sons und emperor testen ^^

- - - Aktualisiert - - -

@ Björn kennt man sich ....Dennis spiele Ultras !?

Vom sehen bestimmt. Bin allerdings kein Mitglied im Club. Meist lunger ich kurz Samstags in der Butze rum. Habe Night Lords, Grey Knights und seit einigen Monaten AdMech. In den letzten Monaten hatte ich allerdings wenig Zeit, da ich an den WE meist arbeiten musste. Ab Ende August entspannt sich die Lage etwas. Vielleicht schaffe ich es morgen Nachmittag nach der Arbeit kurz in die Butze (nur gucken, nicht spielen). Aber ab Ende August könnte man was organisieren