Erledigt Armee der Hochelfen (viel Zinn), Armee Buch, Magie Set - Komplettverkauf bevorzugt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FirstGuardian

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,
ich werde nach langem hin und her meine Hochelfen-Armee abgeben. Da ich seit dem Kauf der ersten Armeeteile bis heute nicht wirklich dazu gekommen bin, diese zu bemalen, geschweige denn großartig zu spielen, macht es keinen Sinn sie noch länger zu hüten. Zudem fokussiere ich mich auf WH40K - es geht halt nicht alles :)
Teilweise sind die Figuren aus dem Jahre 1991 und noch gute Zinnarbeit ;)

Folgende Einheiten stehen daher zum Verkauf:

1x Warhammer FB Rulebook & Bestarium 4. Ed. (englisch) - passabel- Preis VS
1x Warhammer Hochelfen Armeebuch 4. Ed. (deutsch) - gut erhalten - Preis VS
1x Warhammer Magie Set 4. Ed. (deutsch) - kaum bespielt, Box etwas abgegriffen - Preis VS

2x Teklis - grundiert, teilabrieb, Zinn - bei einem ist die Spitze des Stabes abgebrochen, Spitze vorhanden - VB je 12 €
1x Tyrion - grundiert, Zinn, Kunststoff - VB 25 €
1x General - grundiert, teilbemalt, Figur/Pferd = Zinn - Schwert, Zepter - VB 10 €
1x General - unbehandelt, Pferd teilgeklebt, Figur = Zinn, Pferd = Kunststoff - VB 15€
8x Schwertmeister - grundiert, teilbemalt, Figuren = Zinn - VB 30 €
5x Löwen - unbehandelt, grundiert, Figuren = Zinn - Champion - VB 15 €
16x Schattenkrieger - unbehandelt, grundiert, Figuren = Zinn - 2 Schilde fehlen - VB 50 €
4x Repetierspeerschleuder inkl. 2er Mannschaft - unbehandelt, teilbemalt, alles aus Zinn - VB je 15 €
1x Repetierspeerschleuder (Rad) inkl. 3er Mannschaft - grundiert, teilbemalt, alles aus Zinn - VB 15 €
1x Kommando (2) - unbehandelt, Figuren = Zinn - Champion (Bogen), Standarte - VB 8 €
1x Kommando (3) - unbehandelt, Figuren = Zinn - Champion (Speer), Standarte, Musiker - VB 12 €
1x Kommando (3) - teilbemalt, Figuren = Zinn - Champion (Schwert), Standarte, Musiker - VB 12 €
1x Kommando (3) - grundiert, Figuren = Zinn - Champion (Bogen), Standarte, Musiker - VB 12 €
34x Bogenschützen- unbehandelt, grundiert, teilbemalt, Kunststoff, 4x Zinn - VB 40 €

Komplettverkauf: 150,00 EUR inkl. Versand

Da man hier keine Bilder mehr hosten kann scheint mir, anbei der Link zu den Bildern im Forum Tabletopwelt.de

Bei Interesse einfach bei mir melden. Versand erfolgt wenn möglich günstig per Warensendung, ansonsten per Hermes Paket oder nach eurem speziellen Wunsch.

Schöne Grüße
FirstGuardian

Zuletzt bearbeitet:

FirstGuardian

Aushilfspinsler
Falls euch etwas interessiert, bin ich auch gerne zum Tausch gegen Sachen für Dark Angels / Space Marines bereit - muss aber bitte auch wertemäßig einigermaßen passen.

FirstGuardian

Aushilfspinsler
mal wieder nach oben schubsen - bis Ende der Woche 20.11.2016 24:00 Uhr gibts eine kleine Rabattaktion:

ab 2 Posten: 5%
ab 5 Posten: 10%

Komplettabnahme (inkl. Regelwerke/-boxen): 250 € zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben