Armee der Verlorenen und Verdammten -> Bits, Tipps und Tricks

Kickeric

Hintergrundstalker
17. Oktober 2014
1.108
363
11.624
Hallo zusammen,

meine Dark Angels sind soweit fertig und jetzt habe ich ein neues Projekt. Ich bin dabei eine Armee der Verlorenen und Verdammten aufzubauen. ( Wer nicht weis was das ist: http://wh40k-de.lexicanum.com/wiki/Verlorene_und_Verdammte )
Ich möchte die Armee recht fluffig gestalten und so viele verschiedene Einheiten wie möglich unter bringen. Bis jetzt habe ich 20 Bloodreaver aus der AoS Starterbox umgebaut (Space Wolf Köpfe, CSM Boltpistolen und Kettenschwerter). Sehen jetzt aus wie Chaos-Space-Wikinger ^^. Einen Trupp Oger aus WHFB habe ich ebenfalls umgebaut und bin auch damit soweit zufrieden. Bevor ich jetzt aber weitere 20 Bloodreaver umbaue, wollte ich doch erstmal mit einer der anderen Einheiten was machen. Leider habe ich da echt keine Ideen wie man die gut umbauen könnte und wo ich passende Bits finde.

Momentan geht es um folgende Einheiten:
- Imps ( Wie kann man die gut zu CSM Truppen umbauen? einfach nur rot anmalen ist langweilig. Welche Bits und woher? )
- Kroot (durch Fressen von Damönen und Co und wechseln der Hautfarbe einiges möglich an Mutationen. Ideen?)
- Kultisten ( mit welchen Bits die Kultisten aus SdV umbauen? )

Die Bloodreaver sind solche Kanten das man alles mögliche an CSM und SM Zeug verwenden konnte. Aber Imps usw sind zu zierlich dafür. Das bereitet mir echt Probleme.

Bonusfrage: Mit Tiermenschen könnte man auch einiges anstellen. Ideen? Beispiele? Was kann ich noch in die Armee aufnehmen? Irgendwelche interessanten Xenos die auch fluffig passen? vielleicht auch nen kleinen Trupp Grots?

Ich hab mir im Netz viele Bilder angesehen, aber das hilft mir nicht weiter da ich nicht weis woher die Bits kommen. Also aus welchen Systemen und von welchen Herstellern. Megabitzshop ist zwar ne gute Anlaufstelle, aber da muss es doch mehr geben oder?

Kann den Aufbau auch gerne mit Bildern in einem separaten Thread begleiten, aber erstmal ist Brainstorming angesagt ^^. Wenn es bereits Threads mit meinen Fragen gibt, dann reichen auch einfach Links. Hab jetzt nichts gefunden, außer diesen Thread zum Kultisten umbauen, aber vielleicht hat sich ja was getan seit dem. Ist doch etwas älter.

CSM kommen später. Da warte ich auf die 30k Box von GW.