Armee des Bösen für 500Pkt

• Ersteller Ersteller hinterdir
  • Erstellt am Erstellt am
also billige armeen sind definitiv der ballrog (schreibt man doch glaube ich so) oder sauron. aber was reißen kannst du damit nicht, und viel spaß wirst du mit denen auch nicht haben. die sind eher was für die vitriene.

also armeen der bösen gibts schon einige.
-moria goblins
-saruman urukhei
-saruman orks
-sarum mit allem gemischt 😀
-mordor orks
-mordor urukhei
-ne kleine troll armee
-ostlinge
-öh .... hmm ... ok mir fällt nichts mehr ein

schau dir doch einfach die filme an, und achte auf die bösen.
wenn dir dort irgendwas gefällt sagste "Boa ... die will ich" und zack schreibste dir auf dieser basis eine armee. wenn dir dann noch was anderes gefällt nimmste das halt auch noch mit rein. das ist ja das schöne an hdr ... da kann man alles mischen. ich z.b. bau gerade eine ostling armee auf (ok .. ist noch nicht ganz raus obs nicht doch ne mordor armee wird.)

ich könnte meine hand verwetten das auch bald die südländer weiter ausgebaut werden oder noch korsaren kommen. wer weis ... 😀
aber nunja ... da musst du durch .... DU hast die quahl (oh ja ... das ist sie) der wahl.

ich würde mal sagen Mordor, da hast du einfach die Größte auswahl an Truppen.

Trolle
Ringgeister
jede menge Orks
Mordor Uruks
Gorbag
Shagrat
Gothmog
Grishnak
Sharku
Wargreiter
Katapult
Hekö
Ostlinge
gefl. Schatten
Sauron
und noch Hauptmänner

Isengart is aber auch nicht Schlecht

Saruman
Grima Schlangenzunge
Schamane der Uruk-Hai
Hauptmänner der Uruk-Hai
Standartenträger der Uruk-Hai
Pioniere der Uruk-Hai (mit Bomben und Leitern)
Uruk-Hai
Uruk-Hai Rammbock
Uruk-Hai Ballista
Berserker
Bogenschützen der Uruk-Hai
Armbrustschützen der Uruk-Hai
Lurtz
Dunländer

kannst aber auch noch Wargreiter mit rein nehemen.

naja ... das ist halt so ne sache. an sich gibts ja nur gut und böse. diese sind dann beliebig mischbar.
gut geht eben mehr in elitäre einheiten und böse geht eher in die breite masse.
ich würde mich mal bei meinen mitspielern (hörte sich so an als hättest du schon welche 😉 ) erkundigen ob sie "themenarmeen" spielen oder einfach nur "gut und böse". wenn du dann eine böse themenarmee suchst, die irgendwie stark ist ... naja ... gibt bei böse tatsächlich nur 2 die sich hervorheben, da sie viel auswahl haben.
dazu siehe oben 🙂