Also die Farbe ist : schwarz grundiert, dark angels green, catachan green, camo green, rotting flesh und danach lasur mit einem mix aus dark green ink und flesh wash, kein lack oder sonstiges !!! Leider habe ich noch nicht einmal mit denen gespielt! Schade ! Zur Bemalung: es ist eine spiel armee kein golden demon anwärter!
Das ganze zu bemalen hat ungefähr 3 Monate gedauert, wo ich in unregelmäßigen abständen gemalt habe ich schätze so 60 stunden.
Alle Bilder von mir:
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis !
An die Modaratoren!ja ich habe den blödsinn auf der gw deutschland seite gelesen! Es ist absolut überflüssig sowas reinzuschreiben, ich habe mit GW England telefoniert und die sagten mir, das der copyright hinweis nur für händler gilt die die figuren verkaufen und dazu bilder ins netz stellen um dafür zu werben, aber nicht für benutzer eines forums, die figuren hier reinstellen und deren eigentum ist. die haben dafür ja gezahlt! Ich will hier keine diskussion losbrechen und ich werde mich auch auf keine einlassen, wenn es forum regeln sind, ok, aber so ist es nicht von gw gemeint!