1. Edition Armee, die rockt

louzi

Testspieler
22. September 2015
166
0
6.176
Hallo zusammen,

auf Basis der Starterbox hab ich Stormcast Eternals und Khorne ausgebaut. Während die Stormcasts so ziemlich alles wegfetzen, was nicht niet und nagelfest ist, verliere ich leider mit den Khorne fast alle Spiele...

Da mein Herz eher an Khorne hängt, will ich, dass die mal was reißen und brauch ein bisschen Rat.

Meine bisherige Erkenntnis:

- Blood Warriors sind kacke
- Korgorath ist unbrauchbar
- Mighty Lord ok, aber da muss was sehr viel Gefährlicheres auf den Tisch, was die Aufmerksamkeit des Gegners erregt, da der Mighty Lord einfach nicht vergleichbar ist mit nem Celestant Prime etc.
- ganz auf Fernkampf kann man nicht verzichten
- Bloodsecrator wird immer recht frühzeitig ausgeschaltet und ich verliere die Zusatzattacken, was wiederum die Bloodreavers unnütz macht

So...meine Gedanken wären deshalb:

- Blood Warrios gegen Skullreapers tauschen (mit Deamonblades ausgestattet auch keine schlechte Synergie mit dem Bloodstoker)
- Korgorath raus, Chaos Warshrine rein
- Mighty Lord bleibt drin, aber bekommt Skarbrand zur Seite gestellt
- Es kommt ne Skull Cannon of Khorne rein für zumindest ein bissl Fernkampf
- Bloodsecrator bekommt Unterstützung von Wrathmongers. Bis da 5 ausgeschaltet sind, bin ich hoffentlich mit den Bloodreavern und Skullreapers am Gegner dran

Was denkt ihr? Irgendeine Synergie, die man evtl. noch beachten sollte?

Spielweise: Rennen, rennen, Angriffsbewegung und hoffentlich ist bis dahin noch genug übrig, um den Gegner umzuhauen.