Armee erweitern

Didijana

Testspieler
28. Juni 2017
102
0
5.946
Hey zusammen,

ich würde gerne meine Armee erweitern. Nun stellt sich die mir die Frage welche 2 Modell als nächstes dazu stoßen sollen.
Der Trygon steht schon auf der Liste und wir nächste Woche gekauft. Nur was passt noch dazu? Der Tervigon wäre klasse aber dazu benötige ich wohl mehr Termaganten.

Vorhanden:
1 Schwarherrscher
1 Carnifex
40 Hormas
40 Termas
20 Gargoyls
3 Krieger

Freue mich auf Vorschläge

- Genestealer (Hoher DMG-Output und günstig)
- Broodlord (Verbessert den Output der Genestealers noch weiter + Synapse + hoher DMG-Output)
- Venomtrophes (Liefern eine gute Schutzbubble für deine INFANTERIE-Einheiten und lenken den Gegner ab)
- Zoantrophes (Synapse + Psidmg [bestenfalls 4+ Aufsellen für mehr Output)
- Alphatrygon (Zum Schocken + "Transporter" beim Schockangriff + Synsapse an der Front)
- Cyste (Transporter für Schweres oder Masse)
- Biovoren (Einfache + günstige Artillerie die Tödliche Wunden verteilt und ihr es egal ist ob sie trifft oder nicht)
- Deathleaper (Gutes Modell um feindliche Charactermodelle auszuschalten + Gegner unter Druck setzen bei der Aufstellung)

Kauf dir lieber eine Broodlord und eine zweite Packung Genestealer das hat mehr Effekt. Der Tyranofex hat mich in 2 von 2 spielen enttäuscht. Der Tervigon ist Mittelmaß aber ich denke ich habe hab in zu defensiv gespielt werde ihn beim nächsten Mal nach vorne knüppeln

- - - Aktualisiert - - -

Kauf dir lieber eine Broodlord und eine zweite Packung Genestealer das hat mehr Effekt. Der Tyranofex hat mich in 2 von 2 spielen enttäuscht. Der Tervigon ist Mittelmaß aber ich denke ich habe hab in zu defensiv gespielt werde ihn beim nächsten Mal nach vorne knüppeln