Hi, wie in einem Thread schonmal beschrieben baue ich mir grade eine 1000 Punkte Goblin Armee auf. Es geht bislang ganz gut vorran , das erste große Nachtgobbo Regiment ist bald fertig!
Ich habe ein paar kleine Testspiele im Freundeskreis ausgetragen, immer nur 500 punkte.
Es macht irre Spaß die Gobbos über den Gegner schwemmen zu lasse, auch wenn es manchmal frustriert!
Naja, da mir meine Zwerge manchmal zu trocken sind (obwohl ich sie liebe, ein Widerspruch?), möchte ich mir eine 2000 Punkte O&G Armee aufbauen, die auf meiner Gobboflut basiert.
Habe mir folgendes überlegt, Kritik erwünscht!
Ork Waaghboss
- leichte Rüstung
- Lindwurm
- Magische Sachen (79)
402
Ork Gargboss
- leichte Rüstung
- Schnappschild
- Wildschwein
- Armeestandarte
138
Nachtgobbo Schamane
Stufe 1
2 * Bannrolle
100
Gobbo Schamane
- Stufe 2
- Wolf
102
25 Nachtgobbos
C/S/M
Schilde
1 Fanatic
120
25 Nachtgobbos
C/S/M
Schilde
1 Fanatic
120
25 Gobbos
C/S/M
Schilde
120
5 Wolfsreiter
- Speere
- Musiker
71
5 Wolfsreiter
- Speere
- Musiker
71
9 Ork Wildschweinreiter
C/S/M
+ Armeestandartenträger
236
2* Speerschleuder
Treiba
80
2* Speerschleuder
Treiba
80
5 Squighoppaz
75
Kamikaze Katapult
80
Riese
205
= 2000 Pkt
So , wie gefällt euch die Liste?
Ich denke die Hauptbeschussziele sind der Riese der Lindwurm und die Wildschweine. Aber irgendwas davon wird schon ankommen^^
Naja ich habe noch ein paar fragen:
1. Sollte ich lieber Schwarzorkbosse nehmen? ich bin allerdings nicht von denen überzeugt.
2. Wie läuft das genau mit dem Char auf dem Lindwurm profitiert der im Nahkampf und im Fernkampf von der 4+ schuppenhaut? Ist doch wie bei Kavallerie oder nicht?
3. Was sind gute magische Gegenständen für den Waaghboss????
Ich habe ein paar kleine Testspiele im Freundeskreis ausgetragen, immer nur 500 punkte.
Es macht irre Spaß die Gobbos über den Gegner schwemmen zu lasse, auch wenn es manchmal frustriert!
Naja, da mir meine Zwerge manchmal zu trocken sind (obwohl ich sie liebe, ein Widerspruch?), möchte ich mir eine 2000 Punkte O&G Armee aufbauen, die auf meiner Gobboflut basiert.
Habe mir folgendes überlegt, Kritik erwünscht!
Ork Waaghboss
- leichte Rüstung
- Lindwurm
- Magische Sachen (79)
402
Ork Gargboss
- leichte Rüstung
- Schnappschild
- Wildschwein
- Armeestandarte
138
Nachtgobbo Schamane
Stufe 1
2 * Bannrolle
100
Gobbo Schamane
- Stufe 2
- Wolf
102
25 Nachtgobbos
C/S/M
Schilde
1 Fanatic
120
25 Nachtgobbos
C/S/M
Schilde
1 Fanatic
120
25 Gobbos
C/S/M
Schilde
120
5 Wolfsreiter
- Speere
- Musiker
71
5 Wolfsreiter
- Speere
- Musiker
71
9 Ork Wildschweinreiter
C/S/M
+ Armeestandartenträger
236
2* Speerschleuder
Treiba
80
2* Speerschleuder
Treiba
80
5 Squighoppaz
75
Kamikaze Katapult
80
Riese
205
= 2000 Pkt
So , wie gefällt euch die Liste?
Ich denke die Hauptbeschussziele sind der Riese der Lindwurm und die Wildschweine. Aber irgendwas davon wird schon ankommen^^
Naja ich habe noch ein paar fragen:
1. Sollte ich lieber Schwarzorkbosse nehmen? ich bin allerdings nicht von denen überzeugt.
2. Wie läuft das genau mit dem Char auf dem Lindwurm profitiert der im Nahkampf und im Fernkampf von der 4+ schuppenhaut? Ist doch wie bei Kavallerie oder nicht?
3. Was sind gute magische Gegenständen für den Waaghboss????