Nicht wirklich geeignet, da Du als Tzeentch-Spieler doch eher "echte" Thousand Sons anstatt den normalen CSM benutzen solltest und keine Kyborgs, Khorne Berzerker und Bikes einsetzen darfst. Ausserde, spielt sich Tzeentch ja auch anderes... Deswegen haben wir hier im CHaos-Forum ja auch andere Starterdeals gemacht *g Unter anderem den für Tzeenth
😉
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...&hl=starterdeal
Der Deal ist sogar etwas billiger, als der andere Starterdeal. Frag bei Terra einfach nach im Shop, er kennt den Deal und er bietet ihn auch an (ist nur eine Frage der Zeit, bis er in den Shop übernommen wird).
Sind 1000 Punkte. Wenn Du Ahriman einsetzen willst, brauchst Du noch 500 Punkte. Den Leutnant kannst Du durch Ahriman ersetzen. Für die übrigen Punkte würde ich einen weiteren Trupp TS (= ca. 250 Punkte) mitnehmen und als zusätzliche Feuerunterstützung noch eine Geissel einpacken (ca. 180 Punkte). Dann hast Du noch ein paar Punkte, die ich in ein Rhino investieren würde. Für den Rest würde ich die TS-Champions etwas aufwerten.
Preislich würde das ganze ungefähr folgendes kosten:
- Starterdeal Tzeentch 128 Euro
- Ahriman 13,50 Euro (nach Rabatt)
- ein Trupp TS 27 Euro (nach Rabatt)
- Geissel 45 Euro (nach Rabatt)
- Rhino 22,50 Euro (nach Rabatt)
--> 236 Euro
Fuer 1500 gut spielbare Punkte eigentlich sehr ok und noch ca. 30 Euro billiger als die von Dir ausgewählten beiden Deals
🙂
Bei Bedarf mache ich auch gerne ein Armeeliste (und sicher sind auch andere Chaoten dazu bereit
🙂).
Greg