Hallo,ich möchte demnächst mit dem Hobby Tableop starten. Mit den verschiedenen Systemen habe ich mich befasst und am besten gefällt mir Warhammer Age of Sigmar,dort möchte ich nun also meine erste Armee aufbauen mit allem drum und dran. Von der Grand Alliance finde ich Death sehr interessant also werde ich wahrscheinlich meine erste Armee als Death-Armee aufbauen. Für den Start möchte ich nicht direkt eine riesige Armee kaufen, sondern im kleinen aber gut spielbaren Rahmen starten. Ich hatte mir für den Anfang die Start Collecting! Boxen Skeleton Horde und Flesh Eater Courts ausgeguckt (Malignants waren mir erst mal zu wenig Figuren) Wobei mir optisch die Skeleton Horde besser gefällt weswegen ich mr diese Box vermutlich kaufen werde.Jedoch habe ich gelesen dass die Skelett Krieger erst ab einer großen Anzahl effekiv werden.
Frage Kann man mit der Start Collecting Box und den Warriors, sowie Farben und Bastelwerkzeugen anfangen oder sollte man sich noch das Generals Book oder Battletomes (gibts doch im Moment auch nur für die Flesheater,,oder?)oder das Grand Alliance Book kaufen.
2 Frage: Welche Farben brauche ich für die oben genannten Minis, ich brauche jetzt nicht die genauen Farben aber so die ungefähre Richtung der Farben,als auch welche Drys und Layer ihr empfehlen würdet(auf Layers würde ich mangels Kompetenz verzichten)
Frage Kann man mit der Start Collecting Box und den Warriors, sowie Farben und Bastelwerkzeugen anfangen oder sollte man sich noch das Generals Book oder Battletomes (gibts doch im Moment auch nur für die Flesheater,,oder?)oder das Grand Alliance Book kaufen.
2 Frage: Welche Farben brauche ich für die oben genannten Minis, ich brauche jetzt nicht die genauen Farben aber so die ungefähre Richtung der Farben,als auch welche Drys und Layer ihr empfehlen würdet(auf Layers würde ich mangels Kompetenz verzichten)