armee ideen

Brummie

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Und zwar habe ich hier 40 Necromunda Minis rumfliegen & den CodeX armageddon und mich juckt es in den fingern die makropolmilizen-gangs als "Planetare Verteidigungstruppen" mal zu testen.
Weiss einer ob das noch geht in der 4Ten editIon ?

gruss Brummie ;)

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
Sollte gehen, wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht. Alternativ kannst du sie auch als Zeloten bei den hexenjägern oder als Verräter inna Lost & Damned Armee nehmen.

Was sinds denn? *ist gerade necromunda dabei in seinem Spielerkreis zu integrieren* :lol:

Rotaser

Bastler
türlich geht das, für impis sind die van saars ja fast schon perfekt!

aber theoretisch kannst du in der imperialen armee echt A L L E S nehmen, wenn du bock auf bretonische landsknechte mit lasergewehren hast, dann tu es!
.... und du fragtest nach necromunda-minis .... ;)

Brummie

Tabletop-Fanatiker
Moderator
story:

In der Nähe der großen Makropolen Armageddons kämpfenD, werden die Stahllegionen gelegentlich von Makropolmilizen unterstützt, die danach streben, in die Reihen der Legionen aufzusteigen.

Steel Legion Army - Armageddon Makropolmiliz - brummie´s garde :

Unit Name #Stk# WS BS St To Wo In At Ld Save Cost

1. Hauptquartoere die Ehre einer Stabsabteilung:
Captain 1 4 4 3 3 2 4 3 8 5+ [55]
Lasgun
Command Section 4 3 3 3 3 1 3 1 7 5+ [0]
Lasgun (x4)

1. Standard! Makropolgangmiliz:
Ganger Squad 20 3 3 3 3 1 3 1 5 5+ [80]
Lasgun (x9)
Gangboss 1 4 3 3 3 2 4 2 8 5+ [35]
Lasgun

Lasgun (x9)
Lasgun

Lasgun (x9)
Lasgun

1. unterstützung: Leman Russ Battle Tank (Heavy S... 1 BS: 3 Front: 14 Side: 12 Rear: 10 [220]
1 BS: 3 Front: 14 Side: 12 Rear: 10 165
Tank; Turret Battle Cannon; Hull Lascannon; 2
Sponson Heavy Bolters [0]

2. unterstützung: Basilisk (Heavy Support) 1 BS: 3 Front: 12 Side: 10 Rear: 10 [125]
Tank; Open-Topped; Indirect Fire Capability; May
fire indirectly. If it does so, the Earthshaker
Cannon becomes G36"-240", S9, AP3, Ordnance 1,
Blast (and uses the Barrage rules).; Earthshaker
Cannon; Hull Heavy Bolter

was haltet ihr davon so als anfang ?!

Shovath

Hintergrundstalker
Hmm ich würde die Modelle für LR bzw Basi n bissel zusammengetackert machen denn die Dinger sind der stolz der Imperialen armee sowas gibt man keinen Gangern...ausser die "requirieren" sie aussm Fuhrpark

Artemis246

Miniaturenrücker
Och, warum nicht ?

Alternativ bastel doch Ersatz dafür ... ne Haubitze anstelle des Basilisken auf nem anderen Chassis, und vielleicht ne ältere Version Kampfpanzer, die in irgendnem Slum rumstand und wieder fit gemacht wurde ... mit so nem Thema kann man doch extrem kreativ sein

Brummie

Tabletop-Fanatiker
Moderator
ich ueberlege gerade wie ich daraus eine spielbare truppe für mein 400 pkt turnier bauen kann :D

Oben