Meine Space Wulfs sind recht alt und in unterschiedlichen Farben und Qualitäten bemalt bemalt. Deshalb habe ich eine große Renovierung geplant. Meine Armee soll nach dem neunen Kodex in 500-1000 Punkten jeh einem Charaktermodell zugeordnet sein. Anfangen möchte ich mit einer 500 Punkte Armee um einen meiner Runenpriester: Grim Frostblut (siehe Anhang)
Die Armee Aufstellungen sollen Thematisch zum Charakter des Anführers passen.
Grim Frostblut ist ein sehr alter Runenpriester und kann der "ungestümen" Jugend nicht abgewinnen. Er ist starrsinnig und dickköpfig.
Armeeliste: Grim Frostblut und seine Leibgarde:
HQ:
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Wolfsschwanz
- Lebendige Blitze
- Mörderischer Orkan
115
STD:
5 Graumähnen
75
10 Graumähnen
- 2 Melta
- Rino
190
5 Graumähnen
- Melta
- Razorback
120
Gesammt: 500 Punkte
Grim ist zusammen mit den 5 Graumähnen für Missionsziele und Feuerunterstützung zuständig. Die Mähnen im Razorback nehmen das Mittelfeld und die Im Rino kümmern sich um den Angriff.
Die Armee soll als Grundlage für größere dienen und für Freundschatsspiele geeignet sein. Da ich demnächst Zeit haben werde mit dem malen anzufangen wollt ich mal fragen was ihr von der Aufstellung haltet =)
Also dann her mit Kommentaren zur Armeelsite, zur Idee der Aufteilung und natürlich auch gerne zum Modell =)
Die Armee Aufstellungen sollen Thematisch zum Charakter des Anführers passen.
Grim Frostblut ist ein sehr alter Runenpriester und kann der "ungestümen" Jugend nicht abgewinnen. Er ist starrsinnig und dickköpfig.
Armeeliste: Grim Frostblut und seine Leibgarde:
HQ:
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Wolfsschwanz
- Lebendige Blitze
- Mörderischer Orkan
115
STD:
5 Graumähnen
75
10 Graumähnen
- 2 Melta
- Rino
190
5 Graumähnen
- Melta
- Razorback
120
Gesammt: 500 Punkte
Grim ist zusammen mit den 5 Graumähnen für Missionsziele und Feuerunterstützung zuständig. Die Mähnen im Razorback nehmen das Mittelfeld und die Im Rino kümmern sich um den Angriff.
Die Armee soll als Grundlage für größere dienen und für Freundschatsspiele geeignet sein. Da ich demnächst Zeit haben werde mit dem malen anzufangen wollt ich mal fragen was ihr von der Aufstellung haltet =)
Also dann her mit Kommentaren zur Armeelsite, zur Idee der Aufteilung und natürlich auch gerne zum Modell =)
Zuletzt bearbeitet: