Hallo,
Da ich mal seit langen die GK wieder auspacken wollte da mir der codex zuerst nicht so gut gefallen hatte, wollte ich doch morgen mal 1 oder 2 spiele wagen und da bei uns zur zeit
Todessterne total in sind wollte ich so einen spielen und ihn vill ein bisschen auf die spitze treiben.
Und wollte einfach mal eure Meinungen hören was man vill verbessern kann.
Kombiniertes Kontingent: Grey Knights
*************** 1 HQ ***************
Scriptor In die Paladine und Auf Telepati Würfel bis Unsichtbarkeit kommt dann auf Dämo halt die paladine schützen mit den Psi kräften mit
- Meisterschaftsgrad 3 4 sollte doch was sinnvolles dabei sein
- Nemesis-Wehrstab
- Domina Liber Daemonica
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Paladin-Squad Schaden anrichten und nicht sterben
10 Paladine
- 7 x Nemesis-Psihellebarde
- 2 x Nemesis-Dämonenhammer
- 5 x Sturmbolter
- 4 x Psibolter
- Upgrade zum Apothecarius
- Bruderschaftsbanner
- 2 x Melterbomben
- - - > 719 Punkte
*************** 1 Standard ***************
TerminatorSquad Peilsender in der eignenden AufstellungZone und punkte halten sollen sich verstecken und wenn sie gebraucht werden rauskommen und
5 Terminatoren sender platzieren oder mz einehmen
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- Teleport-Peilsender
- Melterbombe
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Interceptor Squad der Peilsender beim Gegner ich Riskiere es lieber die zu schocken statt 10 Paladine weil der sender steht ja am Anfang auf dem Feld
5 Grey Knights
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- Teleport-Peilsender
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight naja schnell stark richtet viel schaden an ist eigentlich immer super
- 2 x Energiefaust
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Lord of War ***************
Hochmeister Kaldor Draigo Die Paladine schützen mit Schild falls der Scriptor +1 rw kriegt und die Einheit fröhlich hin und her schocken lassen über das protal
- - - > 245 Punkte
*************** 1 Formation ***************
1 Paladinritter Panzerabwehr naja wollte ihn mal ausprobieren und warum nicht in einer liste wo der Gegner so oder so schon kaum ziele hat
- - - > 375 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1999
Da ich mal seit langen die GK wieder auspacken wollte da mir der codex zuerst nicht so gut gefallen hatte, wollte ich doch morgen mal 1 oder 2 spiele wagen und da bei uns zur zeit
Todessterne total in sind wollte ich so einen spielen und ihn vill ein bisschen auf die spitze treiben.
Und wollte einfach mal eure Meinungen hören was man vill verbessern kann.
Kombiniertes Kontingent: Grey Knights
*************** 1 HQ ***************
Scriptor In die Paladine und Auf Telepati Würfel bis Unsichtbarkeit kommt dann auf Dämo halt die paladine schützen mit den Psi kräften mit
- Meisterschaftsgrad 3 4 sollte doch was sinnvolles dabei sein
- Nemesis-Wehrstab
- Domina Liber Daemonica
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Paladin-Squad Schaden anrichten und nicht sterben
10 Paladine
- 7 x Nemesis-Psihellebarde
- 2 x Nemesis-Dämonenhammer
- 5 x Sturmbolter
- 4 x Psibolter
- Upgrade zum Apothecarius
- Bruderschaftsbanner
- 2 x Melterbomben
- - - > 719 Punkte
*************** 1 Standard ***************
TerminatorSquad Peilsender in der eignenden AufstellungZone und punkte halten sollen sich verstecken und wenn sie gebraucht werden rauskommen und
5 Terminatoren sender platzieren oder mz einehmen
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- Teleport-Peilsender
- Melterbombe
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Interceptor Squad der Peilsender beim Gegner ich Riskiere es lieber die zu schocken statt 10 Paladine weil der sender steht ja am Anfang auf dem Feld
5 Grey Knights
- 4 x Nemesis-Psischwert
- 4 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- Teleport-Peilsender
- - - > 140 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight naja schnell stark richtet viel schaden an ist eigentlich immer super
- 2 x Energiefaust
- Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- Teleportmodul
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Lord of War ***************
Hochmeister Kaldor Draigo Die Paladine schützen mit Schild falls der Scriptor +1 rw kriegt und die Einheit fröhlich hin und her schocken lassen über das protal
- - - > 245 Punkte
*************** 1 Formation ***************
1 Paladinritter Panzerabwehr naja wollte ihn mal ausprobieren und warum nicht in einer liste wo der Gegner so oder so schon kaum ziele hat
- - - > 375 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1999