Originally posted by Mayder@12. Aug 2005 - 11:20
MMn ist die harte Horde die stärkste Orkarmee. Und von teuer kann bei Orks ja wohl nicht die rede sein oder? 😉
MFG
Mayd
Jup sehe ich auch so, nicht umsonst habe ich meine Gobboarmee aufgegeben bzw. komplett verkauft umd voll GHH zu spielen, die liegt mir einfach mehr ^^
Das schöne ist haöt Schwarzorks sind kern, Schwarork Waag oder Garghbosse kosteten keine Heldenauswahl, solange sie nicht beritten sind, Wildschweinreiter sind Kern, so viele Moschazaufwertung wie du willst, siehe dazu Sturm des Chaos Armeebuch!
Also ich mag die Harte Horde sehr, und mit durschnittlich 9 pkten auch nicht zu teuer, für KG, ST, W 4 dazu kommt z.b. wenn du den koppmoscha mit nimmst, der kann auch was und er kostet wenig pkte, dazu kommt er wertet die eine Orkeinheit umsonst auf zu moschaz, das macht auch mal eben im durschnitt nochmal 38 - 46 pkte aus!
Es ist einfach geil, das alle Kern ist bei der Harten Horde und du die Elite Slots komplett für KM raushauen kannst, und die kosten ja bekanntlich nicht die welt bei orks! Denn von Trolle bin ich eh kein Fan muss ich sagen und SW sind nicht zu verachten, da kann man auch mal eine Eliteslot für opfern ^^
Als seltene nimmt man meist das Götzenbild, das bring extra Bannwürfel und nochmal Magische Standarten, bedenke wohl immer, das du mit der Harten Horde nicht magilastig spielen kannst, da immer mehr als die Hälfe der Heldenauswahlen, Gaaagh oder Waaghbosse sein müssen, somit ist es meist nur auf einen Banncaddy beschränkt, aber dafür bekommste ja noch die extra Bannwürfel!