8. Edition Armee stimmig machen?

Tauselo

Aushilfspinsler
03. September 2014
21
0
4.781
Hallo!

Ich baue seit längerer Zeit an einer Platte (modular), die an ein Mesa-Wüsten-Thema erinnert. Dabei war mein Hauptgedanke, eine gescheite Umgebung für meine Tau zu schaffen. Allerdings wollte ich etwas, das auch für Orks ganz gut passt. Meine Fragen sind nun:

Wo in der Warhammerwelt gibt es solche Mesawüsten, sprich Arizone-Like Felswüsten mit Tafelbergen etc.?

Welche Ork/Schwarzork/Nachtgoblinstämme leben dort oder in der Nähe, die dort hinpassen würden und wie sind die Kleidung/Rüstungen derer bemalt?

Kann mir jemand hier Hilfestellung geben? Wäre super nett! Sobald ich ein passendes Kabel hab, lade ich auch gern Bilder hoch. nicht erschrecken, einige sind Reste meiner ersten Malversuche und die Goblins haben kein Schema, sondern sind einfach wild bemalt ;-)

PS: Hier unscharfe Bilder, was für Truppen grundsätzlich in der Armee sind. Zu den gezeigten kommen noch ein paar Helden und Charaktermodelle sowie 5 "neue" Orkreiter und 10 "neue" Wildorkreiter (siehe anderer Thread, mit denen führe ich meinen persönlichen K(r)ampf)

http://imgur.com/a/Emzbi

Zuletzt bearbeitet:
Bei einen Waagh schließen sich die mehrere Clans zu einer streeitmacht zusammen wie z.B. bei meinem Beispiel Gebiet.

Bei den normalen Orks würde ich die Schilde rot anmalen wo mit die Zugehörigkeit zu diesem Stamm sybolsiert wird.

Bei den Wildorks würde ich die Köpfe raus suchen die Knochen in der Nase haben und diese in die erste reihe stellen damit sie vom Knochennasenstamm stammen.

Bei den Globins würde ich die Kopfbedeckungen so anmalen als wenn sie zusammen geflickt worden ist.

Bei den Nachtgoblins würde ich die gesichter anmalen als wenn sie Kriegsbemalung haben die mit feuer zutuen hat.

Die Ausrüstung der Orks sollte abgenutzt sein und zusammen gewürfelt aussehen.