könnt ich denn mal eine deiner listen sehen, damit ich weiß wie in etwa deine so aussehen?
bei der ersten liste war ich gedanklich wohl noch bei meinem khorne schukarton und hab ne 8er ritter einheit mit 4 helden gebaut *lol* ich brauch nciht zu erwähnen das danach und 2 kutschen nicht mehr viele punkte über waren.
beim zweiten versuch hab ich nur noch den general und ein fluchfürst in der rittereinheit (6 ritter) eine kutsche, 2 geister, 2x "zombies" 1 x "skelette" jeweils 20, alle mit speer/schild, ne einheit wölfe vor den rittern, ein baron zu fuß mit zweihänder, ring der nacht und wolfgestalt (für in die milizen, kann aber gegebenenfalls auch alleine los und magier jagen) und 2 x 5 vampirfledermäuse.
/edit: hatte auch an ein gespenst zu fuß oder beritten gedacht, zu fuß schon so schnell wie geister und körperlos, aber nicht nur angst sondern entsetzen und nen zweihänder, was gebundenes vielleicht oder so dazu, der war auch drin, aber für die geister musste er raus, und geister sind einfach geil, normalen beschuss und nichtmagische nahkampfattacken machen ihnen gar nix, das wissen einige nichtmal (auf nem turnier, da hab ich blutdrachen gespielt, wurde ich von 15 weißen löwen oder wie die heißen der HE angegriffen, keine magische waffe und ich hab se mit meinen 3 geistern der reihe nach zerlegt ^^ oh mann ich liebe geister, wenn man mehr als 1 schwarm spielen dürfte würd ich das tun!)