Ich konnte mir das Buch mal über das Wochenende ausleihen, und hab ein absolutes Fable für den Todesfürsten, auch wenn ich das Modell immer noch nicht mein Eigen nenne, die Regeln lassen das Modell sehr variabel in Erscheinung treten (zu Fuß, auf Streitwagen, mit Zusatzpferden, mit Flügeln)
An sich wäre es eine Möglichkeit meine Khemri Armee
a) zu erweitern
b) zu verscheuern (falls die überhaupt einer haben mag, ich habe eine 5th Edition Khemri Armee hier, die auf den Modellen der 4. Edition beruht)
Meine Idee zu Arkhan ist ihn auf einen einfachen Streitwagen zu setzen, damit er eine Gruppe von Streitwagen (wägen?) mit seiner Fähigkeit unterstützt, Lebenspunkte wieder aufzufüllen. Leider habe ich erst 3-4 Streitwagen der alten Schule (welche noch komplett aus Knochen bestehen!), und weitere zu kaufen liegt mir genauso nah wie fern, ggf. lassen die sich als Champion/Prinzengefährte umrüsten und ich rüste mit aktuellen Streitwagen nach.
Skelette habe ich auch so einige, die lassen sich als Horde aus 40-50 Skeletten oder 2 größere Blöcke spielen und würde die womöglich auch mit Mantic Untoten mischen (da das Thema den Todesfürsten betrifft, wäre es wohl nicht so schlimm wenn sich auch andersartige Untote in die Armee einfügen als die von Nehekhara)
Meine momentane Sammlung umfasst nach der letzten Zählung (6. Edition):
Falls ich das Modell von Arkhan nicht mehr ergattern sollte, überleg ich mir auch einen Eigenbau aus einem Imperiumsmagier + Bitz
An sich wäre es eine Möglichkeit meine Khemri Armee
a) zu erweitern
b) zu verscheuern (falls die überhaupt einer haben mag, ich habe eine 5th Edition Khemri Armee hier, die auf den Modellen der 4. Edition beruht)
Meine Idee zu Arkhan ist ihn auf einen einfachen Streitwagen zu setzen, damit er eine Gruppe von Streitwagen (wägen?) mit seiner Fähigkeit unterstützt, Lebenspunkte wieder aufzufüllen. Leider habe ich erst 3-4 Streitwagen der alten Schule (welche noch komplett aus Knochen bestehen!), und weitere zu kaufen liegt mir genauso nah wie fern, ggf. lassen die sich als Champion/Prinzengefährte umrüsten und ich rüste mit aktuellen Streitwagen nach.
Skelette habe ich auch so einige, die lassen sich als Horde aus 40-50 Skeletten oder 2 größere Blöcke spielen und würde die womöglich auch mit Mantic Untoten mischen (da das Thema den Todesfürsten betrifft, wäre es wohl nicht so schlimm wenn sich auch andersartige Untote in die Armee einfügen als die von Nehekhara)
Meine momentane Sammlung umfasst nach der letzten Zählung (6. Edition):
Helden
Gruftprinzessin auf Streitwagen
3 Priester des Todes (Lichtmagier und 2 Lichtmagie-Akolythen)
Kern
29 Skelettkrieger mit Handwaffe, Schild, vollem Kommando
24 Skelettkrieger mit Speeren (werden noch durch Handwaffen ersetzt), Schild, vollem Kommando
2x12 Skelettkrieger mit Bogen
13x Schwere Kavallerie mit Standarte
3 Gruftschwärme
Elite
3 klassische Streitwagen
1 klassischer Riesenskorpion
20 Grabwächter (aus klassischen Mumien)
4 klassische Todesgeier (mit Reitern!)
Selten
2 klassische Schädelkatapulte
Falls ich das Modell von Arkhan nicht mehr ergattern sollte, überleg ich mir auch einen Eigenbau aus einem Imperiumsmagier + Bitz