Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und drei weitere posts für kalliath 😉

@topic: erstens gibts ein profil, zweitens erkennt man viel an den avataren, drittens spielen die meisten mehrere armeen (erst recht wenn man schon länger spielt) und viertens gab es den thread echt schon mindestens fünfzehn mal. und das ist KEINE übertreibung.

@mods: ich bitte darum einen thread aufzumachen, in dem es alle wichtigen auswahlmöglichkeiten gibt und der absolut unübersehbar ist. dann hat sowas hier vll. mal ein einde.
danke.

8 armeen in diversen systemen, 2 einsatzkommandos und dieses topic is echt totaler blödsinn...
und das ich hier poste eigentlich auch reines Büxenfleisch...

juhu...

imo sollten hier mal öfters verwarnungen gezogen werden und dann erst so ab 5 verwarnungen sperren... für besonders schweren spam u.ä. dann mehrere verwarnungen und alles so mit verjährung oder so... würd vielleicht mal helfen so nen scheiß hier auszurotten, aber ich weiche vom büxenfleischthema ab.

Die meisten threads weichen eh davon ab...
Auserdem was soll so ein Poll helfen eine 2te armee zu spielen man sollte seine armee selbst aussuchen und nicht durch irgendwelche Statistiken.

@Ynnead solche threads weichen eh ziemlich schnell vom thema ab weil jeder 50te neue user wohl denkt er müsse so einen thread aufmachen.
@Mods bitte closen

Achja +1

Es wäre mMn nicht schlecht so einen Thread zu eröffnen, der alles abdeckt d.h. einen wo wirklich nach allen Armeen, die spielbar sind, gefragt wird.
Hier ist wieder mal das Problem, dass nicht alles zur Auswahl stand.

Ich bin dafür so einen Thread zu eröffnen in dem alle Armeen wählbar sind, auch Biel-Tan, Verlorene und Verdammte, Schattensturm, Wildorks, Blood Ravens u.s.w. .
Dann würde sowas auch mal Sinn machen, weil man sehen kann was viel und was wenig gespielt wird. Ich suche mir meine nächste Armee z.B. danach aus wieviele sie spielen, weil ich bisher SM's, Chaos und Eldar spiele und die hat nun wirklich jeder.

Was ich damit sagen will ist, das so ein Thread nicht so sinnlos wäre, wenn er mal gewissenhaft und ordentlich eröffnet würde.

Originally posted by Gouldar@26. Feb 2005, 13:04
Ich bin dafür so einen Thread zu eröffnen in dem alle Armeen wählbar sind, auch Biel-Tan, Verlorene und Verdammte, Schattensturm, Wildorks, Blood Ravens u.s.w.
So ein (gepinnter) Thread wäre vor allem deswegen gut, weil dann nicht alle 2 Wochen ein neuer eröffnet werden wüde *g

Alle Armeen samt Unterorden etc.kann man aber nicht abdecken, da die max. Auswahl auf 10 Stück begrenzt ist. Desweiteren sehe ich darin keinen Sinn alle Unterorden einzuführen. Chaos ist Chaos, auf dem Spielfeld sieht das eh gleich aus für Aussenstehende.

Originally posted by mf Greg@26. Feb 2005, 14:19
Alle Armeen samt Unterorden etc.kann man aber nicht abdecken, da die max. Auswahl auf 10 Stück begrenzt ist. Desweiteren sehe ich darin keinen Sinn alle Unterorden einzuführen. Chaos ist Chaos, auf dem Spielfeld sieht das eh gleich aus für Aussenstehende.
stimmt ja,

damit ist ein solcher Thread vollkommen nutzlos und sollte direkt nach dem eröffnen geschlossen werden.

ich finde diese Umfrage aeuserst belustigend, man muss sich nur mal Punkt 9 und Punkt 10 angucken.

@ sticky Thread, ich muss euch zustimmen, dass es unmöglich ist alle "möglichen" Armeen einzuschließen, allein eldar sind bald 7, Marines ca. 10-20, Chaos 8?, und der ganze Rest, es waere erstens überfüllt und zweitens fast auf jeden fall unübersichtlich!

mfg Darky

Weil du fragtest, threadersteller, ich seammle nur Dark Eldar,
Und ein sticky thraed wäre echt mal gut,
als neuling kann es echt schwer sein,
mein 2. Thread wurde auch geclost, war irgendwas von wegen Welche armee am besten sei,
mein 1. wurde 4 seiten lang (nach dem serverabsturz nicht mehr <_< ) und die erste antwort war:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Glaubt ihr das dieser thread chancen im GW-fanforum hat?[/b]
,
weil meine frage war:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Glaubt ihr das die DE chancen im universum haben?[/b]
Zugegeben, der ist auch nicht sonderlich gut. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.