Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele endlich mit den Tyraniden, nach langer Zeit auf Nocturne!🙄
Nun ich frage mich im Moment was mittelfristig gute Anschaffungen der Big Bugs wären.
Ich frage mich besonders im Vergleich zu Knights (Imperiale und Eldar/Orks). Hier haben die Tyras ja die 2 Varianten des Hierodule. Ich hab die mal studiert, leider komme ich nicht darauf wie die gleich teuer wie ein Knight Crusader oder teurer als ein Wraithknight sein können. Bei Ihrem Output könnten die die Hälfte kosten und wären noch nicht "OP". Dazu kein Retter, keine Ausrüstungsoptionen, etc. Naja.
Es gäbe ja auch noch den Dimachaeron, der auch nicht schlecht aussieht und immerhin "nur" 200 P. kostet, und die Möglichkeit auf einen Retter hat.
Der Flieger (Harridan) ist wohl für APO-Spiele, der ist viel zu teuer für ein 2000er...
Ich habe bereis einige Carnifexen, Trygon und Mawloc, Swarmlord, 2 Tyrannofexen, 1x Exocrine, 1x Toxicrene und ne Harpy/Hive Crone.
Was meint Ihr dazu?
Was empfiehlt sich als Konter zu den anderen Knights resp. was wäre ebenwürdig?
LasKas fehlen ja komplett hier :lol:
also im direkten Vergleich Dicke gegen Dicke ziehen wir ziemlich überall den kürzeren. Gut machen uns die Synergien gewisser Einheiten und unsere Furchtlos Bubble. Hierodule ist eine Frechheit, ich habe eine, aber die reißt nix raus.
Als Konter zu Knights sehe ich eigentlich mehr die kleinen Krabbelviecher. Gegen Knights ist nicht zerstören die Devise sondern überleben, aufhalten, behindern und punkten 🙂