Hallo und herzliches Grüß Gott an Euch!
Ich sammle zwar erst seid wenigen Wochen, bin aber regelmäßiger Gast im netten GW um die Ecke und plaudere gern mal im Hobby-Club wo ich auch mal die Leute etwas zu oft mit manchmal banalen Fragen nerv... Und nun mach ich das auch hier und bitte etwas um Nachsicht 😛 Was erwartet ihr von nem Kind 🙄
So.. Nach langem hin und her und mit Leuten reden die Fantasy seid der Pike auf anscheinend spielen, hab ich mich bequatschen lassen und mein restliches Taschengeld in Miniaturen von Scibor geballert :wub: Ich hoff die Kommen bald auch an... Nun zu meiner Liste inkl der Miniaturen die ich hierfür vorgesehen hab.. Ich hoff auf eure Unterstützung bei der Liste, denn ich bin leider Grüner als ein Goblin bei Fantasy!!!
Ich sammle zwar erst seid wenigen Wochen, bin aber regelmäßiger Gast im netten GW um die Ecke und plaudere gern mal im Hobby-Club wo ich auch mal die Leute etwas zu oft mit manchmal banalen Fragen nerv... Und nun mach ich das auch hier und bitte etwas um Nachsicht 😛 Was erwartet ihr von nem Kind 🙄
So.. Nach langem hin und her und mit Leuten reden die Fantasy seid der Pike auf anscheinend spielen, hab ich mich bequatschen lassen und mein restliches Taschengeld in Miniaturen von Scibor geballert :wub: Ich hoff die Kommen bald auch an... Nun zu meiner Liste inkl der Miniaturen die ich hierfür vorgesehen hab.. Ich hoff auf eure Unterstützung bei der Liste, denn ich bin leider Grüner als ein Goblin bei Fantasy!!!
Bei den Einheiten wo keine Bilder vorhanden sind, bin ich mir noch nicht sicher welche Modelle ich nehmen werde.. Das ganze Projekt ist mal vorsichtig auf 2 Jahre konzipiert und ausgelegt. auch habe ich hier bisher noch sehr viel Spielraum was die Armeeliste angeht!*************** 1 Kommandant ***************
Chaoszwergentyrann
+ Riesentaurus -> 230 Pkt.
+ Schwarzer Hammer, Handschuhe von Bazhrakk, Gazrakhs Rüstung -> 95 Pkt.
- - - > 445 Punkte
Uploaded with ImageShack.us
*************** 3 Helden ***************
Chaoszwergendespot
+ Zweihandwaffe -> 4 Pkt.
+ Handschuhe von Bazhrakk, Gazrakhs Rüstung -> 50 Pkt.
- - - > 114 Punkte
Chaoszwergenzauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ 1 x Magiebannende Rolle, 1 x Energiestein -> 45 Pkt.
+ Lehre des Metalls -> 0 Pkt.
- - - > 145 Punkte
Chaoszwergenzauberer, Upgrade zur 2. Stufe
+ 1 x Magiebannende Rolle, 1 x Energiestein -> 45 Pkt.
+ Lehre des Feuers -> 0 Pkt.
- - - > 145 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
12 Chaoszwergenkrieger, Donnerbüchsen
- - - > 144 Punkte
12 Chaoszwergenkrieger, Donnerbüchsen
- - - > 144 Punkte
27 Chaoszwergenkrieger, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Kriegsbanner -> 25 Pkt.