Armeeaufbau des Monats: August 2016

Welcher Armeeaufbau ist der Armeeaufbau des Monats im August 2016?

• Ignazius - [40k] Ordo Xenos Deathwatch Enochia

Stimmen: 9 29,0%
  • loschi - WH30k The Reaping Pre Heresy Death Guard

Stimmen: 7 22,6%
  • Luckynumber666 - [40K] 281. Armoured Cadia "The Bloodborne

Stimmen: 1 3,2%
  • Knight Pilgrim - WH40k Knight-Pilgrims 3./IR 261 von Wilhelminia II

• TiEm511 - [Freebootres Fate] Welcome to Little Havanna

Stimmen: 7 22,6%
  • Falandris - [WHFB] Der Stamm der grimmigen Schädelbeulaz

• m0ntka - [30k] Blood Angels - Schwingen des Sanguinius

Stimmen: 2 6,5%
  • Dark Bjoern - Adeptus Mechanicus

Stimmen: 3 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18. März 2008
3.428
1.331
31.106
Liebe Freunde und Besucher des Armeeaufbauforums, willkommen zur Abstimmung zum Armeeaufbau des Monats August 2016.

mit Freude können wir euch diesen Monat eine exquisite Auswahl von Armeeaufbauten aus unseren Reihen präsentieren, die sich im August besonders hervorgetan haben.
Von einer "Sommerpause" kann jedenfalls nicht die Rede sein, denn eine Vielzahl von Aufbauten hat sich im August hervorgetan, entsprechend groß ist das diesmonatige Teilnehmerfeld. Dabei sind einige Neueinsteiger aber auch einige Aufbauten, die nach längerer Pause wieder aktiv wurden.

Nominiert für den Armeeaufbau des Monats August 2016 sind:

Ignazius - [40k] Ordo Xenos Deathwatch Enochia
loschi - WH30k The Reaping Pre Heresy Death Guard
Luckynumber666 - [40K] 281. Armoured Cadia "The Bloodborne
Knight Pilgrim - WH40k Knight-Pilgrims 3./IR 261 von Wilhelminia II
TiEm511 - [Freebootres Fate] Welcome to Little Havanna
Falandris - [WHFB] Der Stamm der grimmigen Schädelbeulaz
m0ntka - [30k] Blood Angels - Schwingen des Sanguinius
Dark Bjoern - Adeptus Mechanicus

Die Abstimmung läuft bis zum 1.10.
Wir wünschen allen Nominierten viel Erfolg und wie auch sie freuen wir uns über eure Kommentare zu den jeweiligen Aufbauten. 🙂

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wie jeden Monat sind sehr hochwertige Aufbauten in der Nominierung, für mich persönlich war es für August eine Entscheidung zwischen m0ntka's, TiEm's und loschi's Aufbau.

Ehrlich gesagt lief TiEm ausser Konkurrenz, seine Malqualität und Output liegen wie immer sehr hoch, ist auch toll da trotz der guten Qualität eine nochmalige Steigerung zu erkennen. Super cooles Gelände obendrein.

Loschi bringt sehr regelmässige Updates, gute Bemalung, Fotos, interessante WIP Einblicke und Interaktion mit den lesern - alles so wie man es sich wünscht. Ausbauen könnte man noch den Story Anteil und/oder Battlereports.

m0ntka's Malstil gefällt mir besonders gut, auch die WIP EInblick gefallen mir gut. Hier fehlt ansich nur die Masse, um das das noch besser aussehen zu lassen.

Letztlich ging meine Stimme an loschi.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja überrascht, dass mein Aufbau nominiert wurde. Danke schon mal dafür. Ich werd ihn wohl im Laufe dieses Jahres noch mal auf ein ordentliches Format bringen. Ich hab aber nicht für mich gestimmt. Das wäre anmaßend und in Anbetracht des Starterfeldes auch verfehlt. Meine Stimme ging an die Deathwatch, die ich seit ihrer Entstehung hier im Forum verfolge. Mir gefällt sowohl der Elan bei den umbauten als auch der Bemalstil. Aber besonders gefällt mir, dass es sich hier um reines Fluffprojekt handelt, das sich um Spielbarkeit überhaupt nicht schert sondern einzig die eigene Kreativität als Maßstab nimmt. So eine Haltung finde ich gut. Deshalb meine Stimme für Ignazius.

Erst einmal vielen Dank für Nominierung und somit die Teilnahme an diesem Wettbewerb. Ich bin ja erst seit kurzem mit meinem Aufbau hier aktiv obwohl ich schon vorher des Öfteren hier reingeschaut habe, und wollt mich nochmal für die freundliche Aufnahme, die Tipps und eure Anregungen bedanken. Im August war ich auch mal wirklich dem Urlaub sei Dank sehr motiviert und fleißig ^^

Freue mich natürlich auch über weitere Besucher im Thread und hoffe das ihr euch nicht von Cadianern abschrecken lasst die ja teilweise als langweilig gelten weil schon oft gesehen 😛

Nun aber zum wesentlichen: Ich habe dieses mal für die Death Guard gestimmt auch wenn ich die Deathwatch auch verdammt klasse finde gar nicht so einfach die Auswahl.

An der Death Guard gefällt mir vor allem der dreckige abgenutzte Stil sowie das Farbschema. Ich habe schon öfters verschiedene Deathguard Armeen gesehen, zu meist 40K Armeen und konnte den Jungs nie etwas abgewinnen. Aber in dem Pre Heresy Schema ist das was ganz anderes wirkliche eine "schöne" Armee ( Das Wort schön füllt sich im Zusammenhang mit der Deathguard irgendwie falsch ein, ihr wisst was ich meine ^^).

Gruß

Luckynumber666

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin tatsächlich für das Armeeprojekt des Monats nominiert? Ich fühle mich wirklich geehrt und bin über diesen unverhofften Motivationsschub sehr erfreut. Das hätte ich für mein so junges Projekt wirklich nicht erwartet. Vielen Dank dafür. 🙂

Ich kenne nicht alle dieser Projekte zur Genüge und muss daher etwas oberflächlich meine Stimme vergeben. Daher habe ich, wie so manch anderer auch, zwischen der Death Guard und der Deathwatch geschwankt. Am Ende war es dann die Deathwatch. Einfach daher, da ich mir das Projekt erst gestern komplett durchgelesen habe und dabei eine Menge Spaß hatte, was Innovation beim Geländebau und Umbau der Modelle angeht und ich die Deathwatch einen Ticken mehr mag. 🙂

Puh vor lauter arbeit kommt man kaum noch dazu richtig die Dinge zu verfolgen :blushing:

Dieses mal hab ich mich für das Mechanicum von Dark Björn entschieden. Obwohl mir vor allen die DeathGuard, das 281.te und die 3./IR 261 sowie die Havanna-Crew auch besonders gut gefallen haben und jede das gewisse etwas hat was mich anspricht, war es meine derzeitige Vorliebe für das Mechanikum einfach was den Ausschlag bei mir gab. Ich bin richtig neidisch auf diese Armee und hoffe da noch so einiges mehr zu sehen bekommen. :bounce:

Danke, hätte ja nicht gedacht das ich mal einen Armeeaufbau gewinnen würde und freu mich darum noch mehr. Danke an alle, die für mich gestimmt haben.
Aber auch ein Dank an meine Mitkämpfer, insbesondere loschi & TiEm511 für das spannende Kopf an Kopf rennen. Hoffe das die nächsten Aufbauten auch so spannend sind.

Das war wirklich spannend. Schön auch, dass viele der Nominierten bis zum Ende neue Inhalte geliefert haben. Danke an alle Teilnehmer und an alle die sich die Zeit zum Abstimmen genommen haben oder sogar etwas geschrieben haben.

Glückwunsch an Ignazius. Ein würdiger Aufbau mit einer Ehrenmedallie.

Nächsten Monat wird es spannend, weil viele der neuen Aufbauten der Sommermonate in die Regulären der Nominierung fallen.

Grüße