Armeeaufbau des Monats November 2016

Wer hat im November den besten Armeeaufbau hingelegt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2002
3.355
4.044
22.691
Hallo Leute,

Nominiert für den Armeeaufbau des Monats November 2016 sind:

Bora - Eldar - Sunblitz Brotherhood
Murdock - Dead Man's Hand - Spiel mir das Lied vom Tod
Nightpaw - Imps - das VII Praetoria
PeryRhodan - Historisches TT - Herzgotum von Burgund

Die Abstimmung läuft bis zum Ende des Monats, wir hoffen auf rege Beteiligung.

Allein die Nominierung zum AAdM ist bereits eine Auszeichnung in sich ist - wir hoffen, es motiviert alle mit noch mehr Elan weiter zu machen!

Wir wünschen allen Nominierten viel Erfolg und wie auch sie freuen wir uns über eure Kommentare zu den jeweiligen Aufbauten. 🙂

Ganz klare Entscheidung für PeryRhodan. Mich hat in der selben Zeit kein Aufbau so begeistert wie seiner. Ohne ihn hätt ich die Prätorianer gewählt. Bora ist natürlich auch immer toll, aber er hat ja a) schon mehrfach gewonnen und ist b) ohnehin dauernd in den Nominierungen 😛

Und die Burgunder sind mit ihren kleinen historischen Infos eine willkommene und interessante Abwechslung zu 40k.

Meine Stimme geht ebenfalls an Nightpaw eine sehr schöne Imperiale Armee !

Leider bin ich die letzte Zeit aufgrund eines anderen Projektes bei meinem 281. Armoured Cadia nicht vorangekommen 🙄 Umso mehr freue ich mich über einen Kameraden der Garde welcher dann auch noch eine so schöne und nostalgische Armee präsentiert. Habe mir aufgrund dessen "Zulu" nochmal auf die Watchlist gesetzt ^^

Huch, wie bin ich denn hier so schnell reingerutscht? Hab doch erst vor ein paar Tagen wieder angefangen 🙄

Ich hab "subtil" darauf gepocht und rede mir ein, dass ich so meinen Teil dafür getan habe, dass dein Aufbau hier auftaucht 😛

BTW: Leute, stimmt mal mehr für die Burgunder ab! Der Bora brauch jetzt nicht zwingend noch einen Aufbau des Monats an seiner Jacke ^^
Außerdem ist Bora ein selbstloser, charakterstarker, junger Mann. Der versteht das und nimmt das niemandem übel wenn mal nich für ihn gestimmt wird 😀