Nun als erstes möcht ich sagen, das ich mich freue das ich in die Auswahl gekommen bin, den ich empfinde das schon immer als Lob. Und ich möchte an der Stelle schon mal allen Danken die unsere Armeen kommentieren. Ich empfinde es zumindest so das mich diese Kommentare, Lob und Kritik immer weiterbringen.
Was meine Stimme angeht, so dachte ich mir zunächst, ok bei drei Armeen zur Auswahl (für die eigene zu Stimmen, finde ich schlicht nicht angemessen) sollte es kein Problem sein mich zu entscheiden. Denkste. Ich hab mir jetzt mehrfach, längere Zeit immer wieder alle drei Armeen angeschaut. Und ich finde sie allesamt gleichstark. Und das zwei davon auch noch Tyranidenschwärme darstellen, die sich da scheinbar einen genetischen Wettkampf liefern, macht die Sache nicht sehr viel einfacher.
Aasfresser - Thousand Sons
Die Thousand Sons sind meine Lieblingslegion des Chaos und die von Aasfresser sind immer wieder eine Armee die ich gerne mir anschaue und wo ich jedesmal sehr beeindruckt bin. Ich mag seine Umbauten (auch wenn mir das Klauenmonster mit Flügel nicht so zusagt
) und ich finde seine Bemalung wirkt immer sehr lebendig.
Disposable Hero - Schwarmflotte
Bei Disposable Hero's Tyraniden mag ich vor allen die Umbauten und mir gefallen auch die Basen. Auch wenn ich mir da vielleicht farblich ein wenig abweichung von den Tyraniden an sich gewünscht hätte.
Vor allen finde ich aber die Masse sehr beeindruckend. Nachdem ich ja selber nun schon einige Dosen angemalt habe und dabei mehr unterschiede bei den Figuren und den Bemalungen wohl habe als bei den Tyraniden, kann ich vor der Leistung nur meinen Hut ziehen.
gopostal - Schwarmflotte Kraken v2.0
Bei gopostal Tyraniden, könnte ich schon fast den Text von Disposable Hero Tyraniden kopieren. Anderes Farbschema aber sonst... verdammt Jungs, seit ihr sicher das es sich nicht um die selbe Armee mit andere Farbe handelt?
Was die Schädel angeht auf den Basen, finde ich sie auch manchmal etwas zuviel und leicht unpassend aber das sind nur Kleinigkeiten.
Alles in allen, verdammt schwere Entscheidung. Vor allen da keine der drei Armeen etwas hat das für mich den
😱hmy:-Faktor hat um sich von den anderen abzuheben.
Von daher werd ich ich dieses mal zum ersten mal strategisch wählen.
Da jeder meiner Mitkandidaten bereits abgestimmt hat und jeder einen anderen gewählt hat, stimme ich nun an dieser Stelle für
Disposable Hero - Schwarmflotte Kataklysm. Damit ist es wieder ausgeglichen, was uns Kandidaten angeht