Armeeaufbau des Monats September 2016

Welcher Armeeaufbau hat Euch im September am besten gefallen

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Solimbar

Tabletop-Fanatiker
03. Dezember 2002
3.355
4.044
22.691
Hallo Leute,

was lange wärt usw. Endlich komme ich mal wieder dazu, hier im Forum etwas mehr tun zu können. Hat ja auch lang genug gedauert, möchte man meinen und deshalb geht's jetzt ohne weiteres Palaver zur Abstimmung zum Armeeaufbau des Monats.

Nominiert für den Armeeaufbau des Monats September 2016 sind:

loschi - WH30k The Reaping Pre Heresy Death Guard
Luckynumber666 - [40K] 281. Armoured Cadia "The Bloodborne
TiEm511 - [Freebootres Fate] Welcome to Little Havanna
m0ntka - [30k] Blood Angels - Schwingen des Sanguinius

Die Abstimmung läuft bis zum Ende des Monats.
Wir wünschen allen Nominierten viel Erfolg und wie auch sie freuen wir uns über eure Kommentare zu den jeweiligen Aufbauten. 🙂

grüße

Im September ist die Auswahl etwas kleiner aber dafür auf ein paar top Aufbauten reduziert!

mal sehen was hier gemacht wurde:

loschi hat im September 2 fertige, richtig schick verschmutzte, Fahrzeuge präsentiert, darüber hinaus noch Devastoren und einen Dread. Alles wirklich stimmig in den Death Guard Tönen. Hat mir super gefallen.
Luckynumber66 ist noch ziemlich neu im Forum, direkt shcon zum erstmöglichen Monat nominiert (2 Monate Sperrfrist für neue Aufbauten). Auffällig ist der tolle Fluffanteil in der allgemeinen Aufmachung und den Modellpräsentationen. Ich sehe hier viel Potential und bin gespannt wie es weiter geht.
TiEm511 hat im September die Latte nochmal höher gelegt als im August - die Spielplatte wurde verbessert und einige Charaktere präsentiert, Story nachgeliefert. Für mich im September der Favorit.
m0ntka hatte ich je bereits letztes mal nominiert, da mir der schlichte aber stimmige und sehr saubere Malstil gefällt - darüber hinaus gibt es regen Austausch mit den lesern und gute Fotos. Einfach top!

Abschließend stimme ich diesen Monat für TiEm, da sein Aufbau neben der üblichen Qualität der anderen Mitstreiter auch einen gewissen Malfortschritt zeigt. Die Gesichter und Stoffe der Kleidung werden immer besser, sind sehr mühevoll umgesetzt und verdienen die Auszeichnung.

Abschließend mag ich nochmal betonen, daß allein die Nominierung zum AAdM schon eine Auszeichnung in sich ist - es sollte also alle Beteiligten motivieren so weiter zu machen!

Hm :huh:
Ist wieder ein Monat, in dem ich keinen klaren Favoriten habe. Werde wieder keine Stimme abgeben, aber allen schonmal einen herzlichen Glückwunsch und toi toi toi! :mellow:

edit: Hab jetzt letztendlich doch montka ne Stimme gegeben. Es stimmt schon was Bora zum Malstil gesagt hat und das hat mich letztenendes dann auch überzeugt. Ich mag die Klarheit in Montkas Malstil, der sich imo angenehm von zu verschnörkelten Malereien mit zu vielen Übergängen und ohne klare Kanten und Kontraste abhebt.

edit 2: Das soll nu nich heißen dass die anderen Aufbauthreads diesen Monats wie Matschepampe aussähen oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Stimme ging am Lucky.
Neben der Tatsache das ich die Imperiale Armee einfach klasse finde liefert er schön bemalte Minis und tollen Hintergrund auf eine weist geschrieben wie ich sie bisher selten gesehen habe.
Zudem bietet sein Aufbau auch tolle umbauten von denen ich mich immer wieder gerne inspirieren lasse.
Was die anderen aufbauten angeht hat Bora ja bereits eine tolle zusammenfassung geschrieben der ich mich voll und ganz anschließen kann. ( eben bis auf die Tatsache das ich anders gestimmt habe)
Ich wünsche allen nominierten weiterhin viel Erfolg und auch den nicht nominierten weiterhin viel Durchhaltevermögen evtl. schafft ihr es auch bald in die Nominierung 😉

Moin,
tja klein aber "O-H-O", so kann man die Auswahl hier treffend beschreiben denke ich.
Und ja, es kann nicht oft genug erwähnt werden dass die "bloße" Nominierung eine Auszeichnung in sich ist.

Von den Wenigen die es fertig bekommen einen schönen Armeeaufbau kontinuirlich durchzuführen UND in simultan hier zu präsentieren wird man als Anwärter zu den "Besten unter Gleichen" bezeichnet.

Ohne zu übertreiben: Das ist schon was.

Zu den Kandidaten ist eig. auch Alles gesagt, wer die Wahl hat..^^

Meine Stimme ging diesen Monat an TiEm511, aus dem einfachen Grund das ich die gesamte Spielplatte samt Figuren am Tag der Neueröffnung vom PF in HD, live und in Farbe bestaunen konnte.
Eine Augenweide das Ganze.

Nebenbei hab ich auch miterlebt wie er pers. anderen Hobbyisten das System näher gebracht hat (in der Zeit konnte ich seelenruhig Alles beäugen) und zusammenfassend kann man sagen, das hat mich beeindruckt und überzeugt, so viel Hobbyliebe, Herzblut und Enthusiasmus gehört gewürdigt.

Year, das freut mich riesig, dass mein Treiben in Little Havanna es geschafft hat, als nicht GW-Aufbau sich gegen die, zweifelsohne, starken Aufbauten durchzusetzen.
Auch wenn es sehr knapp war. Einziger Wermutstropfen ist die geringe Beteiligung bei der Abstimmung. 17 Leute die gestimmt haben? Ich denke, wir müssen da irgendwie einen
Weg finden, dass sich dafür wieder etwas mehr interessieren. Vielleicht kann man das irgendwie mit den Leuten von Magabotato machen...

Dann möchte ich mich noch bei den wirklich sehr netten Worten zu meinem Aufbau bedanken.
Vielen Dank Bora (das freut mich besonders, weil Du normal sehr GW-mäßig bei mir ankamst - reine Feststellung/nicht angreifend gemeint), Nightpaw (ein tolles Kompliment von einem sehr guten Maler 🙂), Bulweih (nun, was soll ich zu Deinen Worten sagen? Diese machen mich verlegen, ich versuche es nur richtig - mein richtig - zu machen) und Vermillion (ebenfalls ein mega Kompliment und Lob, von einem, der hier zeigt, wie man es machen sollte).
Natürlich auch ein Dank an Murdock und Eddar, die ihre Stimme in Little Havanna gelassen haben 🙂

Danke, danke mein haariger Freund, il grande poeta é stato onorato.

😛eace: Ich freue mich 😛artytime2:

Glückwunsch an den Sieger ! Nicht schlecht vor allem mit einem nicht GW System auf dieser Plattform 😉 Aber habe ja schon in deinem Thread angemerkt das ich trotz keinem eigenen Interesse an Freebooters deine Arbeiten wirklich toll finde.

Das mit der geringen Anzahl ist wirklich etwas Schade ich schätze das liegt einfach daran das man erst mal den Weg in diesen Bereich finden muss. Dazu kommt das ich selbst auch nicht abgestimmt habe weil ich zu spät dran war -.- meine Stimme wäre an m0ntka gegangen für seine seeehr epischen Blood Angels die durch ihr "schlichtes" Farbschema (auf den ersten Blick zumindest) dennoch richtig was her machen. Die Gefallen mir richtig gut.

Danke an diejenigen die für mich gestimmt haben fühle mich geehrt ebenso wie schon für die Nominierung 🙂

Glückwunsch auch von mir und ab in die Hall of Fame.

Diesen Teil des Forums weiter nach vorne zu holen haben wir schon, wenn auch leider erfolglos, mehrmals versucht.

Vielen Dank.
Ja, ich weiß, wobei wir auch schon Monate hatten mit einer deutlich höheren Beteiligung. Ich glaube,
da waren wir irgendwie auf einer Startseite verlinkt (was ja nicht mehr geht).
Vielleicht bekommen wir es irgendwie hin, dass unser Link rechts in der Magabotatoleiste mit auftaucht und gepinnt ist, ähnlich der Podcasts...
Is nur eine Idee. Ich mein, wir zeigen hier ja schon sehenswerten Kram und es steckt viel Arbeit dahinter (aber das brauch ich (Dir) ja nicht sagen).
Ich glaube einfach, dass die meisten User gar nichts davon mitbekommen und die wenigsten sich in den AA-Forenbereich verirren.

Kein Plan, sind nur Ansätze.