Armeeaufbau Diener des Khorne

Samael

Bastler
03. März 2008
724
0
9.371
Hallo...
endlich habe ich was vorzeigbares für meine Diener des Khorne... Die Armee wird aus Dämonen des Khorne und World Eaters aufgebaut. Später folgen evtl. noch verräterische Imps von FW.
Heute habe ich Schädelsammler fertig gestellt. Ziel war für mich ein etwas besserer Standard. Hier die Bilder:

Mit dem Feuer in seiner Hand und den leuchtenden Chaos-Spalten auf dem Base bin ich noch nicht so zufrieden, hat da jemand Vorschläge?
Und eigentlich wollte ich diese Armee auch lackieren, um sie besser zu schützen, kann mir da jemand einen guten Matt-/Klarlack empfehlen?? Welche Stellen müsste ich da bei Schädelsammler mit Glanzlack nachbessern??

Also ich freu mich über Kommentare und (konstruktive) Kritik, natürlich auch über Antworten auf meine Fragen :)

schönes modell! du könntest die highlights bei den lavaspalten noch deutlicher hervorheben. tippe mal, dass du am schluss mit firy orange gearbeitet hast..? einfach das orange mit ein bisschen gelb oder weiss mischen und voila, du hast noch einen wunderbaren schluss-akzent, der die lavaspalten deutlicher hervorhebt!

so, hoffe ein wenig geholfen zu haben!

gtz

schönes modell! du könntest die highlights bei den lavaspalten noch deutlicher hervorheben. tippe mal, dass du am schluss mit firy orange gearbeitet hast..? einfach das orange mit ein bisschen gelb oder weiss mischen und voila, du hast noch einen wunderbaren schluss-akzent, der die lavaspalten deutlicher hervorhebt!

so, hoffe ein wenig geholfen zu haben!

gtz

das mit dem fiery orange stimmt... werde ich mal ausprobieren, danke.

Dein Wille ist nicht wichtig. Stell die all die Nutzer vor die ohne deine Malergebnisse leiden. Und auch deinen Minis. Die wollen bei der Hitze lieber in roter Farbe baden als schwarz rumzustehen. Schwarz zieht die Sonne doch förmlich an...
Ich würd gerne größere Bilder von den Zerfleischen haben. Sehen von oben so aus, als wenn du die aus meiner Vitriene genommen hättest.... ne, sind noch da. Sieht jedenfalls schon recht vielversprechend aus.

Finde den Schädelsammler schonmal gut. Aber mich interessiert der Daemon Prince viel mehr. Gibt's da bitte ne Frontalansicht für mich? :)

Es ist zwar ein Blutdämon :D
Aber in dem Umbauthread gibts aktuelle Bilder von ihm: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=115598

@Archon Andy: dein Post und die wütenden Gesichter der Zerfleischer haben mich noch dazu gebracht weiterzumachen... ;) Ich mal gerade die 1. Akzentschicht auf die Haut.

Mann, die Woche war stressig... Schulzeug holen, neues Zimmer, Gartenarbeit, ... ach ja und gestern den ganzen Tag bei nem Schulanfang. :mellow:
Naja heute hab ich fast den ganzen Tag gemalt, jetzt ist die Haut fertig... und die Augen, Zähne und Zungen. Die "knöchernen" Teile sind erstmal mit Graveyard Earth grundiert:

Sie sind immer noch nicht fertig und morgen geht die Schule schon wieder los... ich hoffe mal, dass ich auch mal unter der Woche Zeit finde zu malen :mellow:

hm... diese Woche (ab jetzt jede Woche <_<) war sehr stressig... Montag durften wir zwecks erster Schultag eher gehen, da hab ich die knöchernen Teile fertig gemalt.
Dieses Wochenende hoffe ich mal, dass ich fertig werde... Ich hab nur noch eine Frage: würdet ihr Grünspan an die Bronze malen? Ich mein bei CSM denk ich auf jeden Fall, aber bei Dämonen bin ich mir da nicht so sicher :huh:

@Stempe: deswegen war ich mir auch unsicher... aber ich denk das sieht bei denen vllt auch nicht sooo toll aus.

@McVince: stimmt :D

Naja die Zerfleischer sind fertig... endlich. Nur noch die Bases und ein Freehand aufs Banner und morgen gibts Fotos.
Bei der Gelegenheit hab ich teils auch gleich Kleinigkeiten bei Schädelsammler überarbeitet, damit er auch zu ihnen passt. Danach muss ich auf die Bestellung mit dem Lack warten... hat schon ungewöhnlich lang gedauert, ich hoff es kommt bald.
Was müsste ich denn dann alles mit Glanzlack nachbearbeiten? Metall, Zungen, evtl. die Augen... die Flammen auch??