Blood Angels Armeeaufbau Flesh Tearers(erste Bemalversuche)

Mit entgratet meint er die Gussform Reste z.B. an den Beinen der Marines und anderen stellen.Auch die Stellen an denen du die Teile aus den Rahmen löst,sollten sauber entgratet sein.Die Farbe hebt solche stellen besonders hervor.

Erstes Bild deines Termis, der Arm der den Hammer hält,hat in der Mitte der Schulter Guss Reste.Die du ganz einfach mit dem Messer abschaben kannst.(Der streifen zieht sich bis zum Handgelenk)

Tante Edit ergreift das Wort:
Lässt du die Bases so wie sie sind?(Ich frag nur wegen dem Stein^^)

Zuletzt bearbeitet:
und sorry was heißt sauber entgratet?
Ich habe dir mal an deinem Terminator grüne Kreise um alle Bereiche gemacht wo noch Gussgrate sind die eigentlich vor der Bemalung entfernt werden sollten:
Anhang anzeigen 106433
Bei den Details sollstest du darauf achten nicht nur die Flächen zu bemalen sondern auch die Ränder. Zu Beispiel beim Priester die Schwingen am Bein, da solltest du auch das Beige noch um den erhabenen Rand malen der jetzt noch Rot ist. Sonst wird das immer unfertigt werden.

okay also soll ich jetzt noch die Details am Rand bemalen und was kann ich noch verbesseren?

Nja .. ich bin sicher kein Experte .... Aber guck dir doch mal Bilder von andern Minis dieses Ordens and dann noch mal ganz genau deine Minis ^^ ... Auf mich machen sie den eindruck als hätten sie gerade ihre erste Farbschicht bekommen .... Ich finds auch schade das du die Details die so ne Mini bietet fast gänzlich ausgelassen hast

Edit: Und ganz wichtig .. Guck dich mal nach guten Pinseln um .. Wenn ich nun raten müsste würde ich fast auf die roten Revel Pinsel tippen ^^