Armeeaufbau Gelöbnis September 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18. März 2008
3.430
1.332
31.106
Auf ein Neues! Willkommen zum Relaunch des Armeeaufbau Gelöbnis. Jetzt ist es wieder an euch eure Miniaturen zu bauen, bemalen, oder oder und euch so tolle Orden für euren Armeeaufbau zu verdienen oder einfach nur um die kürzer werdenen Tage wieder für das Tabletop Hobby zu nutzen.

Dafür habt ihr bis zum 03.10.2015 Zeit!

Dabei gelten nun folgende Richtlinien:

• Das Gelöbnis darf nur etwas mit einem, oder mehrerer eurer Armeeaufbauten zu tun haben.
  • Das Gelöbnis soll euch dazu motivieren, etwas für eure Armee für den kommenden Monat fertig zu stellen.
  • Die groben Kategorien sind: malen, basteln, Spielberichte, Kurzgeschichten, eure Modelle in Szene zu setzten, etc. Euer Fantasie sind hier jedoch keine Grenzen gesetzt.
  • Fortschritte dürfen hier gepostet werden, aber bitte nicht jeder Kleinkram. Sondern nur fertig gestellte Sachen, für alles andere habt ihr euren Armeeaufbau.
    greets%20%286%29.gif
  • Ich werde Eure Gelöbnisse auf die erste Seite Kopieren, ist der Monat dann um, bitte ich euch, bei Erfolg eure Ergebnisse mit eurem Glöbnis hier in diesem Thread zu posten.
  • Nur dann habt ihr ein Anrecht auf die virtuellen Orden, welche ihr dann auf der ersten Seite eures Armeeaufbaus verlinken dürft.
  • Auch wenn das ganze hier eine lockere Aktion ist, die den Spaß am Hobby fördern soll, bitte ich euch doch darum euer Gelöbnis ernst zu nehmen. Damit ist gemeint, dass ich es mir vorbehalte, lächerliche Gelöbnisse nicht aufzunehmen.
    greets%20%286%29.gif
(die Richtlinien, werden je nach Bedarf, von den Moderatoren des Forums angepasst und geändert)

Folgenden Orden könnt ihr euch verdienen: (Vielen Dank für die Gestaltung der Orden an CerxiS.de)

Malen = Bemalen von X Figuren/Gelände/Fahrzeugen/Missionsmarkern - was man eben bemalen kann an spezifischen Tabletop-Sachen oder wenn ihr könnt eben selber Artworks o.Ä. zur Illustration Eures Aufbaus.
cnuyafa6.png

Basteln = Ein - X Trupp zusammenkleben, endlich mal dieses Gebäude zusammenschustern, aus Styrodur ein Geländestück bauen oder eine ganze Spielplatte.
vixb9w52.png

Kurzgeschichten = Hintergrund ausarbeiten zu Charakteren Eurer Armee, zu der Armee selbst, Kurzgeschichten verfassen, den letzten Spielbericht umschreiben in eine Geschichte, eine Mission oder einen Auftrag verschriftlichen für eine Kampagne.
vqo2avcq.png

Eure Modelle in Szene setzen = Modelle/Trupps/Regimenter/Gelände abfotografieren, das heißt einen schönen Hintergrund ausdrucken und die Sachen platzieren oder auf Eurer Spielplatte in Szene setzen sodass Aufnahmen zustande kommen die einen Kampf o.ä. zeigen. Aber auch endlich mal Modell XY angemessen präsentieren, weil ihr bisher nur ein Handyfoto oderso gemacht habt. Alte Bilder aktualisieren etc.
ynjeyblo.png

Spiele austragen = Endlich mal wieder die Minis entstauben und ein Spiel machen oder die Apocalypse Schlacht nun auch mal bestreiten. Ein Spiel mit komplett bemalten Minis auf einer fertigen Platte austragen. Die neue fluffige Liste XY in die Schlacht führen oder eben X Spiele in dem nächsten Monat machen.
pkinanxv.png

Allgemein - Ich möchte X Punkte/Modelle/????? zusammenbauen/kleben/bemalen/kaufen/????? oder etwas umsetzen was ihr euch schon so lange vorgenommen habt.
r5jct6oj.png

Jetzt aber an die Pinsel und den Kleber!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und freuen uns auf eure Gelöbnisse.

grüße

Ich gelobe, einen fliegenden Schwarmtyanten inklusive 2 Waffendrohnen zu basteln und zu bemalen.
Ich gelobe, einen Spielbericht zu veröffentlichen, in dem dieser zum Einsatz kommt.

Ich gelobe:

- Meine Kastalan Robots zu bemalen.
- einen Leman Russ Punisher zu bauen und zu Grundieren.
- einen Basilisken zu bauen und zu Grundieren
- ein 2 Mann Kommandotrupp (MK III) der Emporers Children zu bauen und zu bemalen
- die Robots und der Kommandotrupp soll dann für die erste Seite meines Aufbaus noch schön in Szene gesetzt werden

Ich will auch!
Ich gelobe für meinen Dreadball-Aufbau, ein neues Team zu bauen und zu bemalen und es in einem Spielbericht vorzustellen.
Für meine Blood Angels will ich auch was tun. Dort gelobe ich, zwei neue Charaktermodelle zu bemalen und meinen zweiten Sicaran zu bauen.

Ich gelobe für meine Blood Angels meinen Freiklingenritter fertig zu basteln

Da es ja kein Abgabedatum fürs mitmachen gibt, schreibe ich auch noch was.
smile2.gif

Ich gelobe:
Für die Schwarmflotte Arethusa:
-min. 15 Termaganten bemalen (malen)

Für den kommenden Necron-Aufbau:
-Aufbau eröffnen (allgemein)
-erste Necrons zusammen bauen (basteln)
-ersten Fluff (Kurzgeschichten)

Beim Necron-Aufbau weiß ich den Namen noch nicht, deswegen nenne ich ihn erstmal so.

Zuletzt bearbeitet:
Alles für den Fürst der Dekadenz

Ich gelobe:

- Meine Kastalan Robots zu bemalen.
- einen Leman Russ Punisher zu bauen und zu Grundieren.
- einen Basilisken zu bauen und zu Grundieren
- ein 2 Mann Kommandotrupp (MK III) der Emporers Children zu bauen und zu bemalen
- die Robots und der Kommandotrupp soll dann für die erste Seite meines Aufbaus noch schön in Szene gesetzt werden

Zuletzt bearbeitet:
Da es ja kein Abgabedatum fürs mitmachen gibt, schreibe ich auch noch was. 🙂

Ich gelobe:

Für die Schwarmflotte Arethusa:
-min. 15 Termaganten bemalen (malen)

Für den kommenden Necron-Aufbau:
-Aufbau eröffnen (allgemein)
-erste Necrons zusammen bauen (basteln)
-ersten Fluff (Kurzgeschichten)

Beim Necron-Aufbau weiß ich den Namen noch nicht, deswegen nenne ich ihn erstmal so.

Hallo,

mit etwas Verspätung, entschuldigt bitte, die Ergebnisse des Armeeaufbau Gelöbnis September.
Mit Freude lässt sich fest stellen, dass die meisten ihre Gelöbnisse erfüllt haben und sich somit zahlreiche Threads über verdiente Orden freuen können. (Die Orden könnt ihr euch aus dem ersten Beitrag rauskopieren und in eure Armeeaufbauthreads einfügen.

Die Verteilung der Orden sieht wie folgt aus:
Für Pallanon:

Anhang anzeigen 273699Anhang anzeigen 273700Anhang anzeigen 273701

Für macchatio:

Anhang anzeigen 273700

Für TiEm511:
Anhang anzeigen 273699Anhang anzeigen 273700Anhang anzeigen 273700Anhang anzeigen 273699Anhang anzeigen 273702

Für omtiog:
Anhang anzeigen 273703Anhang anzeigen 273700Anhang anzeigen 273704

Leider nicht geschafft hat es diesen Monat Vermillion.

Der Startschuss für das Gelöbnis Oktober ist am 10.10.!

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.