[Armeeaufbau] Guenter´s neue Space Marines

guenter der weisse

Regelkenner
27. Juli 2009
2.202
0
19.501
68
Ich spiele Space Marines seit 11 Jahren. Ultramarines. Schlecht bemalte, miserabel gebase-te, zudem noch hochglanzlackierte Schlümpfe in rauhen Mengen.

Der neue Space-Marine-Codex hat mich dazu inspieriert, eine Truppe auf die Beine zu stellen, die
- besser bemalt ist als die Schlümpfe
- ein neutrales Farbschema hat, damit ich sie mit verschiedenen Ordenstaktiken spielen kann
- die neuen Einheiten und die derzeit beste Ausrichtung einschliesst (Centurions, Stalker/Hunter, viele Bikes)
- die ich meinen anderen Armeen zu-alliieren kann, um diese zu verstärken (oder umgekehrt)

Damit ich aber auch voran komme, habe ich mich entschlossen, hier den Armeeaufbau zu dokumentieren. Gleichzeitig habe ich ein Gelöbnis abgelegt: bis Ende März eine 1850-Punkte-Armee (allerdings einschliesslich ein paar alliierte DA) fertig zu machen. Das ist für mich eine Herausforderung - aber es war auch eine Überwindung, da ich wirklich nicht gut bemalen kann, mich schwer tue mit Umbauten.

Wenn etwas vollständig bemalt und gebased ist, stelle ich hier ein Foto ein.

Hey...
Also ich will dir nicht gleich wieder den Wind aus den Segeln nehmen.
Aber ich gaube, dass du mehr Erfolg hast, wenn du dich an den Leitfaden hälst. 😉

Des weiteren kommt mir dein Konzept eher für den Paintmaster vor.
Da du meintest, dass du nur fertige Minis zeigen willst.
Doch viele hier sind auch an der Entstehung deiner Minis interessiert.

Wie auch immer, du kannst dir ja noch einmal Gedanken machen und mich bei Fragen auch gerne anschreiben.
Ich werde dann auch meinen Post hier wieder Löschen, wenn du das magst.

Lg Lukey

Dein Anhang geht leider nicht. 😀 (wieso seh ich das sooft in diesem Forum?)