Dies ist ein Armeeaufbau der auf hohem Niveau beginnen soll und eine schlagkräftige Armee entstehen lassen soll.. Dabei fange ich mit den Runenpropheten und den Lesern an die in letzen paar Wochen fast fertig geworden sind. Ein paar Wenige haben meine Modelle auf ein paar Seiten im Netz der tausend Tore bereits sehen können und nun sollen sie auch hier Einzug halten. Hoffe ihr steinigt mich nicht wegen dem Farbschema, aber ihr wisst alle, ich mags etwas "anders"..Geehrter Runenprophet
Das Rhana Dandra steht bevor und Iyanden sammelt seine Truppen um diesem Verhängnis entgegenzutreten. Hoch war der Preis den wir zahlten als die abartigen Tyraniden über uns herfielen und nur durch viel Glück und das Eingreifen unseres hoch geschätzten Prinzen Yril konnten wir der vollständigen Vernichtung entgehen. Doch unser Wille ist noch immer stark und ungebrochen und wir werden es dem Chaos und diesen Chem-Pan-Sey nicht erlauben zu triumphieren!
Unsere Phantomseher haben unsere geschätzten Helden aus der Unendlichkeitsmatrix gerufen und unsere Vorfahren stehen uns bereitwillig zur Seite um die alles entscheidende Schlacht zu bestreiten. Mächtige Phantomlords, unerschütterliche Phantomdroiden stehen unseren wenigen Brüder und Schwestern zur Seite! Selbst die geheimnisvollen Harlequine haben sich aus der Stadt Commoragh gelöst und unsere dunklen Vettern hinter sich gelassen. Nun zeigen sie ihre ausdrucksvollen Tänze denen, denen sie zum Verhängnis werden sollen!
Der junge König hat bereits das Tor beschritten um Kaela Mensha Khaine zu rufen und sich selbst als Opfer anzubieten. Heiß glüht die Inkubationskammer und unerträglich sind Geräusche die wir vernehmen müssen. Doch dies ist nur ein kleiner Preis für das Überleben unseres Weltenschiffes!
Rüstet Euch, geehrter Runenprophet und begleitet uns auf unserem Weg!
Zuletzt bearbeitet: