Ich laufe schon einige Zeit mit dem Gedanken herum einen der Renegaten Orden aus dem ChaosCodex zu spielen. Natürlich mit Hintergrund und allem drum und dran.
Jetzt wollte ich mal meine Hintergrund Ideen vortragen und mal sehen wie doof die wirklich sind 😛 Und ich wollte mal hören wer sonst noch Ideen zu denen hat.
Bis jetzt hab ich was zu folgenden:
Legio Pyre
Wurden von ihrem Ordensmeister verführt. Huldigen jetzt dem Feuer und haben als Opfer an das Chaos ihre alte Heimatwelt angezündet. Reisen jetzt im Auge und in der Nähe herum und fackeln weiter. Ihren Meister stelle ich mir als etwas größer als einen normalen Marine vor (ob das reicht um dämonische Statur zu benutzen bin ich mir noch nicht sicher) Er ist jetzt halt ein brennendes Skellet in Rüstung.
An Außrüstung für den Orden heißt dass:
-Dämonenfeuer bei Champions und Charactermodellen
- viele Flammenwerfer und Melter
- Hexer (Flammenrufer) mit Chaoswind. Manifestiert sich als Chaos-Feuer
Steel Cobras
Abtrünige Silver Skulls die jetzt versessen darauf sind zu zeigen wie verdorben sie sind. Deswegen tragen sie ihre Mutationen sehr offen zur schau. Weil sie eher wenige sind stopfen sie ihre Lücken mit Dämonen
Außrüstung:
-Viele Besessene
-Viele Dämonen
-Auffallende Mutationen (als Umbauten an den Modelen)
Jetzt wollte ich mal meine Hintergrund Ideen vortragen und mal sehen wie doof die wirklich sind 😛 Und ich wollte mal hören wer sonst noch Ideen zu denen hat.
Bis jetzt hab ich was zu folgenden:
Legio Pyre
Wurden von ihrem Ordensmeister verführt. Huldigen jetzt dem Feuer und haben als Opfer an das Chaos ihre alte Heimatwelt angezündet. Reisen jetzt im Auge und in der Nähe herum und fackeln weiter. Ihren Meister stelle ich mir als etwas größer als einen normalen Marine vor (ob das reicht um dämonische Statur zu benutzen bin ich mir noch nicht sicher) Er ist jetzt halt ein brennendes Skellet in Rüstung.
An Außrüstung für den Orden heißt dass:
-Dämonenfeuer bei Champions und Charactermodellen
- viele Flammenwerfer und Melter
- Hexer (Flammenrufer) mit Chaoswind. Manifestiert sich als Chaos-Feuer
Steel Cobras
Abtrünige Silver Skulls die jetzt versessen darauf sind zu zeigen wie verdorben sie sind. Deswegen tragen sie ihre Mutationen sehr offen zur schau. Weil sie eher wenige sind stopfen sie ihre Lücken mit Dämonen
Außrüstung:
-Viele Besessene
-Viele Dämonen
-Auffallende Mutationen (als Umbauten an den Modelen)