Armeeaufbau

Incubi

Codexleser
09. August 2015
262
0
6.626
Hallo Ordensbrüder,

seit kurzem bin ich auf den Geschmack der SM gekommen, genauer auf die Raven Guard. Ich finde die neuen Formationen passen wunderbar und ich bin total begeistert.
Ich bin anfänger bei den SM. Normalerweise bin ich Dark Eldar spieler (wie mein name es vermuten lässt)

Jetzt zur sache, ich möchte eine relativ fluff getreue Raven Guard armee aufbauen, die aber auch etwas mehr wumms hat. Dafür bräuchte ich die hilfe von euch!
Angepeilt werden hier 1500 punkte

Formation: Space Marines
Pinion Battle Demi Company
*************** 1 HQ ***************

Orden:
- Raven Guard

Captain
- Meisterhafte Rüstung
+ - Boltpistole
- Flinker Schlag und Schneller Tod
+ - Sprungmodul
- - - > 160 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines
- Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 75 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines
- Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 75 Punkte

Taktischer Trupp
5 Space Marines
- Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 75 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 55 Punkte

Assault Squad
5 Space Marines
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Kettenschwert
- - - > 85 Punkte

Devastortrupp
5 Space Marines
- 2 x Plasmakanone
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 140 Punkte

Formation: Space Marines
Shadowstrike Kill Team

Vanguard Veteran Squad
5 Veteranen
- 4 x Energieklauenpaar
+ Upgrade zum Sergeant
- Energieklauenpaar
- - - > 160 Punkte

Vanguard Veteran Squad
5 Veteranen
- 4 x Energieklauenpaar
+ Upgrade zum Sergeant
- Energieklauenpaar
- - - > 160 Punkte

Vanguard Veteran Squad
5 Veteranen
- 4 x Energieklauenpaar
+ Upgrade zum Sergeant
- Energieklauenpaar
- - - > 160 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
- - - > 55 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts