Du könntest deinen Kollegen auch richtig auf den Sack gehen und dir Panzer holen! Sprich: Prophet mit Asuryans in nen Serpent, Feuerdrachenserpent, Illum Zar (bis auf die Waffe sieht der neue einfach genial aus!), Falcon...
Du könntest aber auch nett bleiben und viele verschiedene schöne Sachen aufstellen. Im Standard Ranger, Bikes (wobei die Modelle wirklich nich so schön sind). Den Plord find ich eigentlich auch noch freundlich, auch die Kampfläufer, die aber auch schon viel Beschuss rausholzen können.
Es ist wirklich die Frage, wie du gerne spielen möchtest. Möglichst hart oder noch freundlich und spassig? Ich finde es persönlich immer am besten mit Freunden mit Spassigen Listen zu spielen und Spass zu haben, wie viel dämliche Sachen doch passieren können, wenn man keine ausgemaxten Listen hat! Z.B. (irgendwann wird Krass mich für das Beispiel schlagen ^^) als 3 von seinen Jetbikes 6 von meinen verprügelt hat... nachdem ich gecharged hatte 😉. Oder mein letzter Runenleser aus einem Standard-Gardistentrupp, der in 4 Runden 5 Seuchis aufrieb.😀
An sowas wirst du dich länger erinnern, als an das dritte Turnierspiel an dem und dem Turnier mit zwei Hardcore-Listen im Duell.🙄 Wobei das natürlich auch spass machen kann!