Hallo liebe Gelöbnisinteressierte,
es ist wieder soweit, wie angekündigt startet das neue Gelöbnis vier Tage vor Monatsende.
Ganz besonder dieses Mal: Die neuen Regeln gelten. Sie sind deutlich strukturierter und geben einen klaren Rahmen.
Ich bitte euch, dass ihr die Regeln genaus druchlest, damit es keine Missverständnise gibt.
Sollte es Fragen geben, gerne per pn an mich.
Anmeldephase:
Ihr habt bis einschließlich 5. April Zeit euch anzumelden und euer Gelöbnis anhand eines Posts abzugeben. Die Anmeldephase wird mit einem Post von Yardis oder Mr-Lukey beendet.
In eurem Abgabepost muss klar definiert sein, welche Tätigkeiten ihr erledigen wollt. „Einheit XY fertig stellen“ ist keine klare Angabe und wird nicht mit Orden versehen. Haltet euch hierbei an das folgende Beispiel:
Arbeitsphase:
Das Gelöbnis darf nicht vor dem 4. April gestartet werden.
Anschließend habt ihr den kompletten Monat April Zeit (bis einschließlich 30.04.), um euer Gelöbnis fertig zu stellen.
Abgabephase:
Nach dem Post der die Anmeldephase beendet, erstellt jeder Teilnehmer einen Post, in welchem er seine Ergebnisse einträgt und anhand von Bildern und/oder direkten Links beweist. Dies muss bis spätestens zum 04.05. passieren. Anhand dieser Posts mache ich eine Liste fertig, wem welche Orden zustehen. Hierbei gelten Beiträge ohne Link oder eingefügten Bildern als ungültig. Genauso verhält es sich mit sachen, die keiner nachweisen kann.
Wenn ihr in eurer Vitrine Staub wischen wollt, gerne, allergins erhaltet ihr dafür keinen Orden, auch wenn ihr ein Foto gemacht habt! 😉
Auch für die Abgabe der Ergebnisse ein Beispiel:
Nach dem 04.05. eingetragene Posts, werden nicht mehr berücksichtigt. Ebenso gibt es keine Orden für Ergebnisse ohne entsprechenden Nachweis oder Posts bei denen eine Editierung nach diesem Datum erfolgt.
(Ich behalte mir vor ohne Angabe von Gründen Teilnehmer zu streichen, oder deren Gelöbnisse für ungültig zu erklären!)
es ist wieder soweit, wie angekündigt startet das neue Gelöbnis vier Tage vor Monatsende.
Ganz besonder dieses Mal: Die neuen Regeln gelten. Sie sind deutlich strukturierter und geben einen klaren Rahmen.
Ich bitte euch, dass ihr die Regeln genaus druchlest, damit es keine Missverständnise gibt.
Sollte es Fragen geben, gerne per pn an mich.
Anmeldephase:
Ihr habt bis einschließlich 5. April Zeit euch anzumelden und euer Gelöbnis anhand eines Posts abzugeben. Die Anmeldephase wird mit einem Post von Yardis oder Mr-Lukey beendet.
In eurem Abgabepost muss klar definiert sein, welche Tätigkeiten ihr erledigen wollt. „Einheit XY fertig stellen“ ist keine klare Angabe und wird nicht mit Orden versehen. Haltet euch hierbei an das folgende Beispiel:
![]()
Da ich im November 2014 nicht alle meine gesteckten Ziele erfüllen konnte, ist mein Vorsatz für 2015, mit einem erfüllten Gelöbnis ins neue Jahr zu starten. Dazu gelobe ich für Januar 2015:Basteln:
- Den letzten Begleiter für meinen Magos Librarium fertigstellen
- Eine Testmini für den Tech-Centurion-Umbau fertigstellen
- Ein weiteres Geländestück aufbauen
Malen:
- Einen bereits angefangenen Devastortrupp fertig bemalen
- Die Bemalung der Scriptoren (10 Modelle) beginnen
Schreiben:
- Den Eingangspost auf der Startseite überarbeiten
- Den Hintergrund für meinen Magos Reclusium (+Begleiter) fertig schreiben
- Den Hintergrund für meine beiden Scriptoren in Terminatorrüstung fertig schreiben
Modelle in Szene setzen:
- Den fertigen Devastortrupp fotografieren und in die Galerie einpflegen
- Ein neues Gruppenfoto von der 2. Gefechtskompanie machen
- Ein aktuelles Gesamtfoto aller bereits fertig gestellter Modelle machen (optional)
Arbeitsphase:
Das Gelöbnis darf nicht vor dem 4. April gestartet werden.
Anschließend habt ihr den kompletten Monat April Zeit (bis einschließlich 30.04.), um euer Gelöbnis fertig zu stellen.
Abgabephase:
Nach dem Post der die Anmeldephase beendet, erstellt jeder Teilnehmer einen Post, in welchem er seine Ergebnisse einträgt und anhand von Bildern und/oder direkten Links beweist. Dies muss bis spätestens zum 04.05. passieren. Anhand dieser Posts mache ich eine Liste fertig, wem welche Orden zustehen. Hierbei gelten Beiträge ohne Link oder eingefügten Bildern als ungültig. Genauso verhält es sich mit sachen, die keiner nachweisen kann.
Wenn ihr in eurer Vitrine Staub wischen wollt, gerne, allergins erhaltet ihr dafür keinen Orden, auch wenn ihr ein Foto gemacht habt! 😉
Auch für die Abgabe der Ergebnisse ein Beispiel:
Bevor ich den Abgabetermin ganz verpenne, hier noch schnell der Nachweis meiner Ergebnisse. Bis auf einen Punkt in der Kategorie 'Basteln' konnte ich das Gelöbnis erfüllen.
Hier aber die Ergebnisse mit den entsprechenden Links:
![]()
Für den Monat Januar 2015 gelobe ich das Folgende:
Malen:
- Den bereits angefangenen Devastortrupp fertig bemalen
- Die Bemalung der Scriptoren (10 Modelle) beginnen
Anhang 246751
Basteln:
- Den letzten Begleiter für meinen Magos Librarium fertigstellen
- Eine Testmini für den Tech-Centurion-Umbau fertigstellen
- Ein weiteres Geländestück aufbauen
Schreiben:
- Den Eingangspost auf der Startseite überarbeiten
- Den Hintergrund für meinen Magos Reclusium (+Begleiter) fertig schreiben
- Den Hintergrund für meine beiden Scriptoren in Terminatorrüstung fertig schreiben
Modelle in Szene setzen:
- Den fertigen Devastortrupp fotografieren und in die Galerie einpflegen
- Ein neues Gruppenfoto von der 2. Gefechtskompanie machen
- Ein aktuelles Gesamtfoto aller bereits fertig gestellter Modelle machen (optional)
Nach dem 04.05. eingetragene Posts, werden nicht mehr berücksichtigt. Ebenso gibt es keine Orden für Ergebnisse ohne entsprechenden Nachweis oder Posts bei denen eine Editierung nach diesem Datum erfolgt.
(Ich behalte mir vor ohne Angabe von Gründen Teilnehmer zu streichen, oder deren Gelöbnisse für ungültig zu erklären!)
Zuletzt bearbeitet: