N
NIKEZ
Gast
Hallo!
Nach 1.5 Jahren Pause in W40K bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.
Ich habe eine kleine Necronstreitmacht und möchte die in naher Zukunft sinnvoll erweitern.
Das habe ich zurzeit:
1 Hochlord
1 Lord
50 Krieger
15 Immortals mit Tesla Karabinern
10 Immortals mit Gauss
5 Eliminatoren
5 Lychguard mit Schwert und Schild
3 Exovenatoren mit Partikelwerfern
3 Exovenatoren mit Gauss
1 Geisterbarke
1 Todessichel
8 Scarabäenbases
Das ist in meinem Besitz aktuell.
Eine Punktzahl als Ziel habe ich nicht unbedingt, ich möchte einfach nur flexibel spielen können.
Ich habe gemerkt, dass ich verhältnismäßig wenig habe um Panzer zu knacken bis auf die Skarabäen und das zu Tode Streifen mit den Gauss Waffen scheitert meistens an meinem Würfelglück. 😉
Zu Auswahl stehen jetzt entweder die Prätorianer Formation, 2x3 Phantome oder mehr Flieger.....
Habt ihr Ideen wie ich meine Streitmacht sinnvoll erweitern kann? Bin selber leider relativ raus aus 40k und vertraue meinem Kalkül daher nicht so besonders 😉
Lg,
NIKEZ
Nach 1.5 Jahren Pause in W40K bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.
Ich habe eine kleine Necronstreitmacht und möchte die in naher Zukunft sinnvoll erweitern.
Das habe ich zurzeit:
1 Hochlord
1 Lord
50 Krieger
15 Immortals mit Tesla Karabinern
10 Immortals mit Gauss
5 Eliminatoren
5 Lychguard mit Schwert und Schild
3 Exovenatoren mit Partikelwerfern
3 Exovenatoren mit Gauss
1 Geisterbarke
1 Todessichel
8 Scarabäenbases
Das ist in meinem Besitz aktuell.
Eine Punktzahl als Ziel habe ich nicht unbedingt, ich möchte einfach nur flexibel spielen können.
Ich habe gemerkt, dass ich verhältnismäßig wenig habe um Panzer zu knacken bis auf die Skarabäen und das zu Tode Streifen mit den Gauss Waffen scheitert meistens an meinem Würfelglück. 😉
Zu Auswahl stehen jetzt entweder die Prätorianer Formation, 2x3 Phantome oder mehr Flieger.....
Habt ihr Ideen wie ich meine Streitmacht sinnvoll erweitern kann? Bin selber leider relativ raus aus 40k und vertraue meinem Kalkül daher nicht so besonders 😉
Lg,
NIKEZ