Armeekoffer

spec10

Aushilfspinsler
16. Februar 2008
42
0
4.976
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich meinen Koffer wirklich dadurch ersetze, aber bisher habe ich noch keinen adequaten Verwendungszweck für mein Schmuckstück gefunden, was meint ihr? *g*

kiste2.jpg

Also für den tragbaren Transport gänzlich ungeeignet, aber als Kiste für zu Hause, definitiv genial 😉 Ich halte sonst eigentlich nicht so viel vom Impadler in der Größe irgendwo drauf (ich versteck den auf meinem Koffer in der Öffentlichkeit auch immer so gut es geht xD), aber das Teil sieht aus wie ne Munikiste, da geht das schon, auch wenn es halt eher was für die Aufbewahrung in den eigenen 4 Wänden ist 😉

Tres chic

Ganz so unhandlich wie es aussieht, ist die Kiste nicht; vom (Leer-)Gewicht her würde ich sie mit einem Bierkasten mit leeren Flaschen vergleichen.

aber das Teil sieht aus wie ne Munikiste

Das Teil _ist_ (war) eine Munitionskiste 😉

Dummerweise habe ich vor kurzem erst meinen Koffer neu eingerichtet, da wäre ein erneuter Umbau nicht wirklich wirtschaftlich, aber irgend ein Verwendungszweck wird sich sicher noch finden. Vllt. als Werkzeugkiste. 🙂

Auch ne gute Idee: Da drin kann man Farben, Skalpelle und Co doch recht gediegen und gesammelt lagern 😉 Ich kenns nur von mir, ich hab unterm Bett 1-x GW Verpackungen liegen und wenn ich dann wirklich mal expilzit was suche an Werkzeug oder Kleber, kannst es vergessen, dass ichs finde xD also de facto ein schickes Spielzeug, sagte ich ja bereit ^^